fable 2 für PC - wann kommt fable 2 auf pc heraus??????

  • Kommt Fable 2 eigentlich auf dem PC und wenn ja, wann erscheint Fable 2 auf dem PC ? Bitte dringend um antwort!!! danke :sehrgut:

  • Kommt Fable 2 eigentlich auf dem PC und wenn ja, wann erscheint Fable 2 auf dem PC ? Bitte dringend um antwort!!! danke :sehrgut:


    Toller Nick!


    Du bist nicht der einzige der im WWW wissen will ob Fable 2 für den PC erscheint. Derzeit liest man alles: Von Gar nie nicht bis Mitte Dezember 2008 ;)


    Die Publisher haben ja von sich gegeben das es XBOX exklusiv bleiben soll. Aber das haben sie bei Fable 1 The lost Chapter auch schon gesagt. Das ist dann für den PC gut ein Jahr nach dem "exklusiven" XBox Release erschienen.


    Übrigens zu deiner Frage: Fable 2 erscheint am 15. Februar 2009.

  • "Es ist gar nicht mal so lange her, da berichtete die Gaming-Fachpresse über eine PC-Portierung des erfolgreichen Action-Rollenspiels "Fable 2" von Peter Molyneux und den Lionhead Studios. Im Prinzip keine große Überraschung, schließlich erschien der Vorgänger in überarbeiteter Form auch für den Computer.
    Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Im offiziellen Lionhead-Forum dementierte Entwickler "Woody" sämtliche Gerüchte kurz und knapp: "Derzeit arbeite man nicht an einer PC-Version. Sollte sich das ändern, würde man den Fans auf den offiziellen Webseiten informieren."..."
    Soeben habe ich das lesen müssen und hoffe nun inständig, dass die PC-Portierung wie auch immer dennoch erscheinen wird...
    Wie kann man PC-Spieler nur so systematisch diskriminieren? Schlimm genug, dass wir länger auf Titel warten und dann oft auch mit schlampigen Umsetzungen leben müssen (GTA 4, Oblivion, Assassins Creed, Resident Evil 4....) Ich wollt schon die Wartezeit verkürzen und mir doch eine Xbox für Fable 2 und GTA 4 anschaffen, aber mir reichts!! Ich unterstütze soetwas doch nicht. X(

  • wenn es auf der "xbox" rausbringen würden könn ich's auch zocken, hab aba leider keine 360....^^
    im ernst, hab den ersten jetz zweimal durchund der war schon geil aba ich will den neuen mal zocken und für ne xbox 360 hab ich als schüler kein geld und will auch net dafür arbeiten gehenxD

    Altah...Kommah Klar
    Das buuurrrrnt
    Komm ich voll drauf Klar
    :cookie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!