Left 4 Dead Uncut Patch

  • also ich habe die exe in den richtigen ordner gepackt so und nun doppelklick ja doch dann ........"Kill Process hat ein fehler festgestellt problem senden nicht senden"


    dann lädt es die vlave werbung kommt das video"2 wochen nach der infektion"und dann stürzt das spiel ab


    nicht nur das spiel sondern Steam.



    dann kommt die nächste meldung sie müssen steam starten bevor sie das spiel spielen können...



    OMG bin ich zu doof oder habe ich immer nur pech :uebel: :dash: :crazy:

  • left 4 dead is nich so mein ding


    bin eigentlich auch nicht so der shooter fan schlechthin - aber l4d zock ich immer wieder mal. leider bin ich den ganzen april noch nicht dazu gekommen. ist der neue patch schon raus?

  • weis jetzt nicht ob es hier schonmal gefragt wurde, aber ich hab ja schon in vielen foren gesucht und überall heißt es dass man steam ausmachen soll, dann l4d aus dem ordner raus starten und es is uncut nur eben ohne multiplayer, wenn ich aber ohne steam starten will läuft die vorschaU (2 wochen ach...) dann flieg ich aus game raus und bekomm ne meldung dass steam nicht an is und es an sein muss um zu spielen


    wisst ihr da was?



    hab auch schon versucht den patch hier unterzuladen, aber bekomm das nicht gebacken :dash:

  • Seit dem letzten Left 4 Dead Update gibt es keinen Uncut Patch mehr der auch online mit STEAM funktioniert (im LAN aber sehr wohl).


    Wieso kriegst du den Download nicht gebacken - worin liegt dein Problem?

  • ich hab bei einem link versuch es downzuloaden der ging net, bei den anderen komm ich imemr auf so werbeseite namens http://www.load-tipp.de und die kostet was


    glaub irgendwie bin ich zu dämlich


    und sie sache mit online und lan, ich geh ja net onlinespielen, ich wähle da im menü dann immer singleplayer aus, oder versteh ich da was falsch?


    Und wie startet mal L4D ohne dass steam an is?


    wenn ich einfach die exe so ausführe kommt die vorschau und dann flieg ich wie gesagt raus

  • Ja ich bekomm den patch ja netmal geloadet, ich finde ums verecken nix wo ich ihn downloaden kann, auf der bloodpatches seite da is nur nen uncut für's intro und der geht netmal. ;(


    Hat wer von euch evtl ICQ und kann mir den patch so schicken?^^

  • hab mir mal den Spass gemacht und ihn nochmal runter geladen.


    Der Link funkt zu 100%.


    Grösse der Datei: 233 KB


    Wenn du "left.rar" die Date entpackt ist hast eine "left4gore(2).exe" mit 457KB.


    Kann den Patch leider nicht direkt testen, weil ich dann erst das Game noch mal installieren müsste.


    Bis jetzt habe ich keine negative Beiträge gesehen. Zumal der Patch auch auf anderen Seiten verfügbar ist und mir dort auch nicht aufgefallen ist, dass der Patch (bis jetzt) nicht gehen sollte.


    Aber marco, geili,Steff oder ich löschen Sachen die nicht gehen bzw. würden dann dem Patchersteller bescheid sagen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • hmm, gedowloaded hab ich's jetzt, scheint jetzt auch zu passen von der größe her


    nu hab ic hdas prob, wenn ich ohne steam starte bekomm ich nach intro fehler und flieg wieder raus, wie bisher auch


    wenn ich mit steam mache und mit gore starte schmiert zuerst die kill datei ab, dann geht's ins spiel und nach intro flieg ich weider raus, weil das ganze steam abschmiert (womit ich ja angeblich wieder ohne spiele)


    ich verzweifle hier noch, wenn das bei allen geht nur bei mir net :sniper: :wacko:

  • Hast mal deine Rechner auf Ungeziefer gecheckt?


    Wenn da alles ok ist.


    Mach ein "Backup von deinen Savegames und sonstiges Einstellungen".


    Mit der Wiederherstellungskonsole auf eine Früheren Zeitpunkt wo L4D noch getan hat zurückstellen


    Wenn das nicht geht.


    Dann am besten das Game deinstallieren und neu installieren.


    Einen Regclean durchführen.


    Neu installieren.


    Die Saves/Savegames und sonstige Einstellungen wieder an den richtigen Platz kopieren.


    Neu Patchen


    Jetzt sollte es doch seinen Dienst tuen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!