Left 4 Dead Uncut Patch

  • für blöde. nicht mit der normalen desktop verknüpfung starten!geht `programme, steam ,steammaps,common,left4dead,und aus dem ordner das game mit der exe starten. dann läuft es offline ohne uncut patch uncut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • sry aber ich kenn da keinen unterschied als wenn ich es normal starte. ist in beiden fällen geschnitten (wenig blut, keine zombies die hilflos am boden sitzen, keine abfallenden körperteile, geschnittener trailer). also >>ich<<, irgendwas verwechselst du vielleicht?

  • hase es so versucht mal zu starten ?wenn ich das so starte und was auch in vielen andere foren geschrieben wird läuft es uncut. steam dürfte nicht angehen aber l4d startet aber uncut. bei left 4 dead wird das spiel duch die ip gecutet !google mal nch und du wirst sehen was valve sich einfallen lassen hat.

  • hi leute


    habe mal ne frage und zwar
    i habe mir für den pc Left4Dead gekauft die uncut version ..
    n kumpel hatte die uncut schon n bissl vor mir und bei ihm sinn die köppe und arme abgeflogen und die leichen liegen geblieben ..
    so das problem ist: ich habe auch uncut aber bei mir verschwinden die zombies sofort wieder wenn sie tot sind und arme und köpfe fliegen auch nicht weg aber ...
    bei mir spritz massig blut bei den granaten und allgemein auch wenn mann die zombie normal anschiesst und die brennen auch lichterloh und blut bleibt auch an der wand kleben aber warum fliegen bei mir keine körperteile in der gegend umher ????? denn grünes blut wie in der cut version is ja bei mir nicht also isses irwie ne mixed uncut/cut ????!!!:D:D:D
    weil ich wollte extra uncut und habe lange drauf gewartet und jetzt isses ja zu einigen teilen die geschnittene version .. und da fühlt mann sich irwie n bissl verarscht


    aber WORAN LIEGT DAS??
    an den steam updates ???
    wenn ja wie kann man das wieder rückgängig machen ?
    oder gibt es dafür auch schon ein patch ?
    helft mir bitte bin voll down :(


    ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

  • hi leute


    habe mal ne frage und zwar
    ...

    ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt aber dreh mal effekte und texturen höher. bei assasins creed z.B. konnte man kein blut sehen wenn man auf ner niedrigen einstellung gespielt hat. vieleicht ist das mit den körperteilen bei l4d genauso.allerdings ist in der cut das blut auch rot und das blut klebt an der wand !sind nur körperteile und brennende zombies rausgenommen worden.

  • Habe mir leider die DE Version von L4D zugelegt, ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, solch ein Spiel zu kürzen. Es ist dadurch absolute lachhaft geworden. Gestern z.B. ist mein Kumpel vorbei gekommen und dachte ich Spiele ein kostenloses Internetspiel für Schulmädchen.


    Komischerweise wurde GTA IV nicht gekürzt (Blut etc.) aber ein Zombie shooter alla`L4D muss ja gekürzt werden! Super Deutschland :ugly

  • Ja es ist schade. Solche Games sollten als eigenständiges, interaktives Kunstwerk gelten. Dann würde auch nicht daran herumgeschnitten. Der Unterschied von L4D gegenüber GTA ist wohl das bei dem Zombieshooter Körperteile gezielt zerschossen werden können.


    Die Zombies bei Dead Space wiederum (bei denen Gliedmaßen gezielt durchtrennt und zerstückelt werden können) sind wohl schon zu abstrakt und nicht mehr humanoide genug 8|

  • also!
    ich hab alles gelesen was ging!
    hab die exe und alles da...
    aber!
    Left 4 Dead ohne steam geht nicht mehr!! er gibt mir nen error das steam nicht an ist!
    und mit der speziellen exe gehts auch nich kommt das selbe!...


    pls someone HELP ME!! ;( ;(

  • seit dem letzten update ist die möglichkeit erstmal vorbei das game auf diesem weg uncut zu spielen. weiß allerdings nicht ob es schon wieder ne möglichkeit gibt!

  • in der uncut bleiben die leichen auch nicht die ganze zeit liegen nach 5 oder so neuen abschüßen verschwinden die ersten schon wieder!wegen der performance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!