Brothers in Arms uncut Patch

  • mach es einfach so: Lad dir hier aus dem Mitgliederbereich die deutsche Sprachdateiherunter und sichere dir genau die gleichen Dateien aus deinem Verzeichnis et voila! Es ist zwar ne rechte Funzelarbeit aber deine einzige Chance so lange sich kein anderer die Mühe macht

  • Moin zusammen,


    mir war anfangs der Uncut garnicht aufgefallen. Nur zwischendurch dachte ich ,,hmm kein Blut?" War dann aber doch von der Grafik und Emotionalen Sequenzen begeistert sodass es mir egal wurde.


    Bis die stelle kam,

    wurde mir klar, ich wurde beschissen ^^


    Hab nach langer suche auch diesen Link zum "tollen" RapidShare gefunden, habe aber keine Lust 4 Std da zu sitzen um 23 verschiedene Datein nacheinander runterzuladen, weil ich keine 4,50 Euro bezahle für 4 Tage Premiun kram etc.


    Wo finde ich den jetzt im "Mitgleiderbereich" diesen Link zum "FULL-Patch"? Ich bitte auch sehnlichts um eure Unterstützung .


    Gruß


    Mark Ohh

  • Hidiho und willkommen,


    du hast da so einen kleinen Button in deiner Leiste wenn du einen Beitrag erstellt. Der Button nennet sich [SP] und ist zum spoilern gedacht, nicht das du noch etwas verrätst das andere noch nicht kennen ^^ Ich hab das mal in deinen Beitrag hineineditiert

  • Sry hab ihm bein Editieren(Rationalisieren) meines Beitrages rausgenommen, bevor ich dein Beitrag gelesen hatte. Werde gucken den gleich wieder ein zubauen.


    Gibt es jetzt den FullPatch? Wo gibs den Link ? Ich will nicht Authentisch durchzocken ohne uncut :( .


    Gruß Mark _ ohh

  • So ersteinmal guts neues;)


    und zu der Full Patch Frage:


    Nein soweit ich weiss gibt es derzeit nur Foren, die einen 24 teiler anbieten.
    Eine Kompakte Datei existiert nicht, du musst also durch diese Rapidshare Geschichte und auf Free User wählen.
    Is zwar ne haarige Angelegenheit, aber da muss man durch.
    Zweiteres geht immer noch Torrent, wovon ich dir aber im normalfall dringendst abrate, da es nicht unüblich ist, dass man da Fehlerhafte Dateien bekommt, Viren usw.....
    Zudem ist es ein etwas stärkeres Überwachtes System....es ist schliesslich nicht legal.....


    Anmerkung im Patch:
    Es ist automatisch auf Deutsch(für mich ein sehr grosses Manko.Ich bin da heute mal an einer Lösung dran).

  • Ebenfalls ;)


    Du kannst ja die ganzen RS Einzelteile wenn du sie geladen hast in eine gepackte Datei stecken und nochmal hochladen. Ich glaube Rapidshare treent die beim hochladen dann nicht automatisch?! Den Link stelle ich dann hier nochmal rein

  • sry marco, ich mit meinem DSl 1000 kann sicher nicht allzuviel hochladen, das dauert Jahre.
    Hätte ich einen schnelleren Anschluss würde ich das schon machen, aber so sind mir leider die Hände gebunden.
    Aber du hast trotzdem Recht, ich bin mir auch recht sicher, dass Rapidshare das automatisch in diese 100 MB Häppchen teil.....

  • den trick mit der ip kennst du ja oder? Du ladest dir die eine Rapidshare Datei herunter und startest dann schnell deinen Rooter neu - schon kannst du mit der nächsten datei weitermachen. So hatte ich damals den (für damalige zeiten auch recht großen) bioshock uncut patch ruckzuck geladen. seit neuesten hol ich mir bei großen dateien einfach schnell den premium account

  • Was? Bioshock war auch Zensiert??? Verdammt was ist nur los mit der Welt^^


    Ich mag garnicht weiterforschen was alles noch zensiert wurde.


    Ist der Link in den Mitgliederbereich(den ich mir noch erarbeiten muss) jetzt auch zum Rapidsharedownload oder zu einem Extra Server ? Im Klartext, was befindet sich im Mitgliederbereich?


    Gruß Mark Ohh

  • An sich funktioniert er, nur um die beschriebenen Mängel kommt man nicht drumherum.
    Zb kein Blut an Leichen und der Befehl zum schiessen fällt irgendwie ganz raus.....(also er sagt kein mucks)
    Naja bin am überlegen es wieder cut zu spielen, weil ich die deutsche Syncro sehr schlecht in dem Spiel finde.
    Das mit dem Audioordner verschieben hab ich mal probiert, funktioniert aber nicht....

  • Ich versteh dich nicht ganz, du willst wieder cut spielen, weil die Deutsche Syncro schlecht ist? Nach meinem Googleergebnisse sind nur alle Deutschen versionen Cut? Deine Äußerung war Paradox.


    Ich bin mal gespannt wann ich jetzt auch mal in den Mitgliederbereich komme.. Den Uncut patch lade ich schon seit fast einer Woche. Dies ganze RapidShare und sich in dutzende Foren anmelden nur für ein Patch der gerade in 23Stückchen zerteilt sein muss :ill: mich an. Wieso kann keiner auf das Welt das in ein einfaches fertiges paket archiviren und On stellen. Bis ich das hier fertig gedönzt hab hätte das schon jemand illegal 4x Uncut vom Netz laden könn. Das ist alles so blöd umständlich wie die Behörden..


    Mark

  • schreib doch einfach fünf beiträge oder mach dre threats auf aund schon bist im mitgliederbereich. steht doch beschrieben. dann lad dir die stücke auf einen abend runter und fertig. kannst ja den router neu starten nach jeder datei. steht auch schon da :rolleyes:

  • ok Marc Ohh es tut mir ja leid, aber wenn man sich die Beiträger vorher nicht durchliest, dann versteht man meine Aussage auch vielleicht nicht.
    Ich habe mir die deutsche Version gekauft die ist cut.
    Ich will aber das Spiel auf Englisch spielen, was mit der Cut Version auch hervorragend funktioniert.
    Dazu wollte ich das ganze aber noch uncut patchen.
    Das Problm ist, das der Patch automatisch alles wieder ins Deutsche bringt.


    Verstehst du jetzt das Problem????


    Wenn ich das ganze auf englisch spielen will dazu noch UNCUT gibts nur 2 Varianten:
    1. Die Uncut Version kaufen
    2. Irgend eine Torrentdatei runterladen, worauf ich ehrlich gesagt keinen Bock hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!