Far Cry (2)

  • Also ich hab es mir geholt! Hab es auch schon durchgezockt. Aber gerade die Größer der Karte (mit der ja sooo viel geworben wurde) wird dem Spiel meiner meinung nach zum Nachteil! Es ist etwas langweilig. Klar, die Grafik ist 1a ber das wars auch schon bei Far Cry 2 - Story ist gleich Null

  • Wollt mal fragen wer sich warum das Game geholt hat ...und warum nicht ;)


    Also ich werd mir das Game auf jeden Fall holen! Fand Far Cry alleinschon wegen der Grafik und der unglaublichen Kulisse nice! Weniger wegen der Story ^^


    Und hast du es dir geholt? Ich hab es noch nicht! Aber das kommt daher weil ich immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit zocken kann und ich mich damals schon so auf Left 4 Dead gefreut habe ;) Aber irgendwann werd ich mir Far Cry 2 auch noch genauer anschauen - zumindest noch bevor Far Cry 3 erscheint :thumbup:

  • Servus! Also ich hab es mir auch geholt und seh es eigentlich genau so wie Nedel! Ich finde die Welt ist einfach zu gross und langweilig. Da sind mir wirklich die Skriptsequenzen eines Call of Duty 1000 mal lieber als diese leere Wildnis in der mal hier und da einer rumsteht und mich aus heiterem Himmel angreift (hab dem doch nix getan)...

  • schließe mich da auch meinen vorrednern an. zwar gibt es eine "riesige" spielwelt, da aber dieser spielraum mehr oder weniger meistens brach liegt (lange wege, wo es nichts gibt, ok vllt. realistischer), kann man die "große spielwelt" auch wieder "klein-relativieren". kann leider nicht an far cry anknüpfen.
    aber marco gebe ich da recht, als budget-titel ist es auf alle fälle es wert gespielt zu werden.

  • Ich musste sehr lannge grübel ob ich mir jetz zuerst FarCry 2 oder Fallout3 kaufe.
    Ich hab mich schließlich für Farcry entschieden. Die Multiplayer-Funktion, der Mapeditor sowie die bessere Grafik haben mich überzeugt.
    Mitlerweile habe ich bereits beide durchgespielt. Und muss sagen Falloutt ist doch besser gewesen.

  • habe vom Weinachtsmann gleich 2 Spiele bekommen :santa: Farcry 2 und CoD 5! Habe mit Farcry angefangen war aber echt etwas enteuscht denn es langweilt doch of dauer! Habs erstmal weggelegt und zock nu COD...da ist wenigstens richtig Action...

  • cod5 hat wie cod4 viel sucht potential, aber eine taktische und realistische spielweise, die mich umhauen würde kommt da nicht auf.
    da bleibt man mit red ochestra, wenn auch nicht grafisch prfekt, besser beraten. :bomb:
    farcry2 finde ich hat grafisch alles rischtig gemacht um ein gfühl von afrika zu vermitteln, jedoch story technisch kommt einem das spiel etwas mau vor.
    man möchte fast glauben es währe eine art gta in einem egoshooter verpackt^^
    etwas mehr tiefgang hätte dem spiel bestimmt nicht geschadet.
    :protest:

  • Eine gute Grafik macht nicht unbedingt ein gutes Spiel.
    Ich habe es auch und auch komplett durchgespielt,aber es war nicht unbedingt der Bringer,das Ding wird wohl eher im Regal verstauben!
    Da lobe ich wirklich Fallout 3 die haben wirklich was zu Stande gebracht,ich habe das Spiel schon drei mal durch,aber man findet immer noch etwas neues was man übersehen hat.
    Und mit dem neuen Addon ist nun der Level bis auf 30 raufgesetzt,und zwei weitere Addons sollen folgen .
    Geht aber nur mit Windows Live ID

  • ich muss ehrlich sagen, ich finde das spiel hat einen sehr geilen äußeren eindruck auf mich hinterlassen, cih meine die grafik is der hammer udn dann dieses afrika feeling... :)


    aber wenn mir bei dem spiel eines nicht gefällt dann ist es dieses lästige herumfahren mit dem auto was mehr als die hälfte des spieles ausmacht-.- meist sind das 10 minuten fahrt nur weil man vom einen ende der karte zur andern muss um kurz malaria tabletten zu holen... es gibt zwar noch die alternative und zwar den bus aber das ist auch nicht viel besser. aber das beste an far cry 2 ist meiner meinung nach der multiplayer :D sehr sehr actionlastig und macht verdammt viel spaß, vorallem dass aufstiegs system ist geil gemacht mit den einzelnen klassen usw. :thumbup:

  • ich hab des spiel von nem freund bekommen und muss sagen die grafik top auch ladehemmungen und sonsitge kleinigkeiten find ich sehr genial wie vorher schon gesagt is die story nicht die beste das spiel aber gesamt einfach klasse. :thumbup:

  • also habe es mir geholt weil ich den Vorgänger einfach nur genial fand. Ich spiele FarCry 2 noch nicht zu lange u kann deshalb noch nicht viel zur Story sagen, aber ich glaube es wird mir leider nicht so gut gefallen.. Die Grafik ist super, aber was nutzt das wenn die Story langweilig ist? Ich finde die Story mega wichtig in Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!