Dead Space uncut oder doch cut?

  • Hi Bin grad beim Suchen im Web auf das Forum gestossen. Meine Frage: Kommt DEAD SPACE uncut oder doch cut (also als geschnittene Version) nach Deutschland?


    Vielleicht weiß das um die Zeit grad noch wer? ^^

  • Doch doch! Dead Space kommt schon nach Deutschland - sogar absolut ungeschnitten! Ich weiß es klingt komisch und ist bei dem Gemetzel kaum zu glauben aber es wurde auch schon offiziell bestätigt:

    Quote von der PC GAMES:

    Zitat

    Dead Space wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Die Veröffentlichung des Horror-Titels war in den letzten Wochen bedroht, da die USK (unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Spiel eine Alterskennzeichnung verweigerte und EA den Titel ohne diese nicht veröffentlicht hätte. Bereits zweimal wurde das Spiel dem USK-Prüfgremium vorgelegt, bevor die gestrige dritte Prüfung ein eindeutiges Signal brachte: Dead Space wird mit der Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" in der ersten Novemberhälfte unverändert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.


    "Wir sind froh, für Dead Space eine Alterskennzeichnung erhalten zu haben", so Olaf Coenen Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland. "Dead Space ist ein sehr kunstvolles Spiel, das sich aber mit Sicherheit ausschließlich an Erwachsene richtet - wie es nun auch die USK bestätigt hat."

  • Ich habe es mir gestern gekauft und das Spiel ist auf Deutsch und kein bisschen geschnitten,sogar auf dem Cover ist die abgetrennte Hand zu sehen.
    Im Spiel selber kannst du alle Körperteile abtrennen die du ins Visier nimmst,und das Blut spritzt Hammermäßig und die abgetrennten Adern zappeln fröhlich vor sich hin :monster: wenn du möchtest kannst du mit den Köpfen auch noch Fußball spielen.


    Nachtrag es gibt zwei Versionen des Spiels :!: die zensierte Version hat ein anderes Cover,und zwar ist da nur der Protagonist mit Helm zu sehen,also die Uncut nehmen mit der abgetrennten Hand auf dem Cover :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!