AitD5 - na ja

  • Also, ganz ehrlich, die gezeigten Szenen auf der Gamepro DVD haben keinen allzuguten Eindruck hinterlassen. Die Grafik war in Ordnung, nichts was einen vom Hocker reißen würde und das Gameplay scheint auch nicht über Mittelmaß hinauszukommen. Vor allem die Szenen wo Edward einen Sprengsatz wirft und man diesen dann mit der Pistole "aktiviert" war arg aufgesetzt. Die Stelle wo man auf die Gesichtsviecher (?) trifft, wirkte auch ziemlich undynamisch. Es kann am Spieler gelegen haben, aber die Viecher schienen mir zu schnell, um sie mit der Zielfunktion zu erwischen, bzw umgekehrt, die Zielfunktion wirkte zu lahmarschig, um die Gegner zu erwischen. Meine Vorfreude ist erstmal dahin :thumbdown:

  • Ich hab mich im Vorfeld noch nicht so viel mit dem Thema Alone in the Dark 5 auseinandergesetzt. Ich hab mir mal ein paar youtube Videos angesehen und muss sagen, daß das Spiel schon gehörig Atmosphäre hat. Einen Blick ist es auf alle Fälle wert wenn man auf Horroradventures steht. Die erste Demo sollte ja auch bald verfügbar sein...

  • Ich werds auf alle Fälle hohlen, wo?((siehe Off-Topic) zumindest als Zwischenhappen bis der richtige Horror in die Wohnzimmer einbricht wie ein Wirbelsturm nach Texas und zwar Resident Evil 5!!!

  • Ja Gleichgesinnte, sind immer gut!!
    Hey wenn es einen Coop - Modus gibt, Marco, dann bist du meine erste Addresse!! :thumbup:

  • Also gut ich bin Resident Evil Liebhaber und wäre es eine Frau, wäre ich längst damit verheiratet und hätte mind. 5 Kinder, also bildlich gesprochen natürlich!! Aber ich finde eigentlich schon das der 4.Teil der Serie heftig war! Was hat dir nicht so gefallen?

  • Also Resident Evil NEMESIS war meiner Meinung nach ein voller Reinfall! Genial war damals auf Playstation 1 der erste Teil. Ich hab mir den normal und noch einmal in der Directors Cut Edition geholt! Ausserdem natürlich den zweiten Teil. Der dritte verhunzte Teil hatte ich auf meinem alten PC.


    Auf den fünften freu ich mich aber auch schon tierisch!!! Kann man das schon vorbestellen??????????????? ?(

  • Also AitD5 das Game an sich find ich echt stark, habs persönlich aber nur kurz angespielt, weil mich die Steuerung tierisch angekotzt hat. Habs also nur von meinem Bruder ab und zu gesehen und zum zusehen wars schon genial.

  • Also Resident Evil NEMESIS war meiner Meinung nach ein voller Reinfall! Genial war damals auf Playstation 1 der erste Teil. Ich hab mir den normal und noch einmal in der Directors Cut Edition geholt! Ausserdem natürlich den zweiten Teil. Der dritte verhunzte Teil hatte ich auf meinem alten PC.


    Auf den fünften freu ich mich aber auch schon tierisch!!! Kann man das schon vorbestellen??????????????? ?(

    Ich finde das der 2te Teil am besten war. Und RE 4 war auch noch geil. RE 5 naja, keine Ahnung anscheinend wird es gut. Aber was ich in den Videos gesehen habe ist das Spiel ganz schön Hell. Hoffe nur das es die Amto der anderen Teile aufrecht erhällt.


    grüße

  • Also von Alone in the Dark würd ich die Finger lassen... Ist frustrierend schwer und die Steuerung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Habs bis in den Central Park geschafft, dann liess es sich aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen und ich hab die Lust verloren. Also wenn schon ne Zwischenbeschäftigung bis RE5 dann auf jedenfall Dead Space! Kann das Spiel nicht länger als ne Stunde am Stück spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!