Wolfenstein Uncut Patch für Symbolik?

  • Ich hab gelesen das der Uncut Patch für Wolfenstein 2 nur die Gewalt aktiviert... gibt es auch eine Möglichkeit die Symbolik zu Aktiviern???


    P.S Ich bin nich nationalsozialistisch aber ich bevorzuge authentische Ereignisse weil ich es anchmal echt schlimm finde wie die deutschen Versionen "verstümmelt" werden

  • ich will auch *-*




    naja, wobei diese symbole eigentlich eher nebensächlich sind... Dennnoch wäre es eine erhebliche Steigerung des Flairs, wenn diese aktiviert wären...



    nja was solls, in n paar Tagen kommt mein alter Kumpel aus Amerika wieder und bringt mir das game mit ;D


    Habs eh nur aus der Videothek ausgeliehen... :rolleyes:



    Wie dem auch sei, wäre trotzdem nett wenn jemand diesen patch hochladen könnte.
    Wie ich gelesen hab, soll der ca 1GB groß sein?



    naja, viel Spaß bein laden x__x

  • ja wiegesagt der patch den ich hab stellt halt die Gewalt dar sprich Blut und Ragdoll effekte aber der war keine 1 gb groß ... :S
    ich wollts mir auc schon aus dem Ausland bestelln aber warum soll ich 50 euro zahlen wenn ich mir aus der videothek hol und vernünftig patche

  • hast recht ;)



    nur dass er das schon gekauft hat und er meinte, es würde 30 euro kosten^^



    also das wär ja mal was... allerdings, ich weiß nicht, habs grad mitm bloodpatch gespielt und naja, sooo viel interessanter macht der das Spiel auch nicht mehr...



    Das ganze Spiel ist irgendwie... ach ich weiß nicht... langweilig...



    es ist immer das gleiche, bis auf die Levels...(Die sich ja eigentlich auch bei dem checkpoints wiederholen...)



    Ich glaub, der Typ, mein Kumpel kann das Spiel behalten ;)



    er meinte es wär kein Problem, wenn ichs dann doch nicht wollen würde...^^



    Ich mein, aus der Videothek hab ichs ja eh für 1,50€ geholt XD


    Und mit dem "Uncut patch" ists auch nicht grad ubermäßig...



    und der Hakenteilepatch wirds wohl kaum noch reißen...





    hach... wenn doch nur HoI3 vernünftig laufen würde bei mir ._.

  • naja ich weiss halt noch nich wies is aber ich brauch auf jeden fall das komplette uncut Paket weil was anders kommt mir ne auf den moitor^^


    hab damals auch schon RtcW in voiller uncut Montur gezockt und habs genossen und deshalb leihe ich mir Wolfenstein 2 halt nur aus und seh erstma wies so ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!