HD Pack aus UK Store, trotzdem CUT?

  • Hi zusammen


    habe mir aus dem UK Store das HD Texture Pack geladen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben SD wird dadurch uncut? Habe auch die Autoupdate Funktion von Steam deaktiviert, trotzdem war der Trailer schon der komische deutsche geschnittene mit der Kamera Aufnahme(also wo man kaum sah wie der Kokser den Wachmann zerstückelt)


    Jetzt ist meine Frage, gibts nen Uncut Patch solo oder nur den hier im Forum MIT HD Pack zusammen? Weil hab ehrlich gesagt keine Lust wieder soviel zu saugen, hab nur 6000er hier im Haus wovon nur 5000 ankommen

    :lol:

  • Ohne HD Texturen wird es von mir keinen Uncut Patch geben, da ich die Texturen installiert habe. Entweder du findest jemanden, der die HD Texturen nicht installiert hat und der dir einen Uncut Patch bastelt oder du musst in den sauren Apfel beißen und den Uncut Patch laden.


    Und um deine Anfangsfrage zu beantworten: Nein, es reicht nicht, einfach nur das HD Pack zu installieren, um das Spiel uncut zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!