Far Cry 2 Multiplayer

  • Hallo zusammen,


    kommt es nur mir so vor oder denkekn noch mehr leute, dass der multiplayer bei FC 2 einfach scheisse durchdacht wurde? Also ich wart als mal 10 min. bis alle auf grün sind und das spiel startet... nich normal

  • des mgeht sehr vielen so bei denn nmeisten fällen liegt es daran das die meisten gamer ein sehr schlechtes internet haben das zu denn langen wartzeiten fürt ich würde dir empfehlen ei nfach mit freunden oder bekannten zu spielen wo du weist das sie eine gut verbindung haben am besten ist es wenn alle 16000 haben dann ist das ganze in einer halben minute erledigt und ihr könnnt zocken
    :missilelauncher:

  • Den Multiplayermodus find ich eigentlich ganz gut.Meiner Meinung nach ist das jeder seine selbst erstellten Karten hochladen auch ne gute Lösung um das Spiel sehr lange am Leben zu erhalten.Negativ find ich diese kleinen Maps auf denen mann eine Lebensspanne von 1 bis 2 Sekunden hat und jeder wie blöd auf die Respawnpoints ballert.Das hat mich auch schon an Call of Duty 4 gestört.


    Wenn die Map stimmt und sich alle an die "Serverrules" hallten,macht das Game Fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!