Soooo viele C&C Teile...welcher hat euch am längsten gefesselt?

  • Hey :)
    wie der Thread schon sagt...welcher Teil hats euch am meisten angetan, wo habt ihr die meisten Stunden mit verbracht?


    Also ich muss Sagen C&C Alarmstufe Rot2 + Yuris Rache AddOn waren meine Dauerbrenner, lag wohl daran dass wir es zu der Zeit zu viert unter Freunden gespielt haben Online/Lan(oh ja Lans...das waren noch gesellige Zeiten...heut alles Online:-/ )


    Generäle hab ich auch ne Zeitlang gespielt aber nich so intensiv wie AR2.


    AR3 nur installiert und vll 1h gezockt...ka hat mich nicht gepackt


    C&C4 auch nur ne installierte Gameleiche über Origin...vll wirds ja mal was wenn mir die anderen Games ausgehn. was man hat hat man ;)


    also wie schauts bei euch aus ? LG

  • Es gibt ja die Ultimate Edition seit geraumer Zeit zu kaufen, da bekommt man günstig alle C&C Teile die es je gab. Ich hab mit nem freund alles mal wieder angespielt, also im Koop haben wir eigentlich grad mit C&C Red Alert 3 am meisten Zeit verbracht.
    Natürlich ist Generals aber auch hier zu erwähnen :)


    Aber selbst C&C1 hat mir spaß gemacht, Naja Red Alert 1 dann schon nicht mehr - Die Unkomfortable Steuerung hält dann doch sehr ab vom weiterspielen.


    Aber generell kann ich die Ultimate Edition nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!