Sniper Elite Nasi Zombie Army

  • Hi zusammen.


    Der User 4Oel4ner4 hat den Wunsch für einen UCP von Sniper Elite Nasi Zombie Army geäußert.


    Was ich bisher soweit sehen kann, wie von mir bereit im UCP-Wunsch-Thread vermutet, daß die "TheBlob.PC_textures" = 2,5 GB auch mit von Partie ist. Was einen Unterschied von ca. 3,3 GB macht.


    Ich konnte das mit einem Script so umdoktorn, das ich einen Unterschied von 170MB gefunden habe zwischen den beiden "Blobs". Ansonsten wäre der Rest von den unterschiedlichen Dateien um die 1GB. Ich spreche vom ungepackten Zustand.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • hast du es geschafft die datei zu entpacken ?
    wenn ja kann man vielleicht die einzelnen datei ordner direkt in den unterordner envs (oder wie der heisst) entpacken, vielleicht werden die dann geladen.


    das sind dann aber nur die hakenkreuze, die bulletcam wird wieder in der exe zuhause sein.
    was für ne version hast du denn ?


    original steam oder hast du was gecracktes ?
    steam wäre schon auf version 1.05, die sfv ist auf version 1.04, was neu in v1.05 ist muss ich noch nachprüfen, kann ich aber in den nächsten tagen sagen, welche dateien da betroffen sind.
    bei v1.04 wurde aber auch die TheBlob.PC_textures aktualisiert.


    ob das bei v1.05 auch der fall ist werd ich prüfen.

  • hast du es geschafft die datei zu entpacken ?
    wenn ja kann man vielleicht die einzelnen datei ordner direkt in den unterordner envs (oder wie der heisst) entpacken, vielleicht werden die dann geladen.

    Ich hab nen "Binär-Vergleich" durchgeführt und komme deswegen auf 170MB die dann aber auch beim User so einzupatchen sind. Muß Im Installer eine *.bat ausgeführt werden. der Rest geht für die eine Datei von alleine. Besser wäre allerdings wenn ich die "TheBlob.PC_textures" in Version 1.04 von der CUT-Version habe. Ich schau aber mal drüber ob ich die Datei einsehen und "bearbeiten" kann.

    das sind dann aber nur die hakenkreuze, die bulletcam wird wieder in der exe zuhause sein. was für ne version hast du denn ? original steam oder hast du was gecracktes ?

    Jo. Die *.exe - Sache über lasse ich dir. Und ich hab mir die Version aus dem "Fundus" geholt. Wobei STEAM und DVD doch wieder gleich sein sollten. Aber ich denke wir müßten wohl trotzalledem den Version´s - Crack verwenden.

    steam wäre schon auf version 1.05, die sfv ist auf version 1.04, was neu in v1.05 ist muss ich noch nachprüfen, kann ich aber in den nächsten tagen sagen, welche dateien da betroffen sind.
    bei v1.04 wurde aber auch die TheBlob.PC_textures aktualisiert. ob das bei v1.05 auch der fall ist werd ich prüfen.

    Ich hab mir das Update 1.04 (inkl. allen Updates von vorher) + 1.05 auch aus dem "Fundus" geholt.


    Bei Version 1.04 wird unter anderem die komplette "TheBlob.PC_textures" ersetzt. Ansonsten waren es noch um die 180 andere Dateien von ca. 1MB bis ca. 100MB.


    Bei Version 1.05 nix besonderes. Warscheinlich nur Bufixes.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ich hab das "ganze" WE nach einem Tool um "TheBlob.PC_textures" zu öffnen/bearbeiten gesucht.


    Nada.


    Die haben wohl die "Verschlüsselung" der Dateien seit dem Vorgänger geändert. :dead:


    Aber wie gesagt, ich kann die "TheBlob.PC_textures" patchen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • dann mach den patch.


    wenn du die riesen datei patchen kannst wäre das klasse, dann muss man nicht die ganze riesen datei in ein installer packen.


    für die bulletcam musst du dann nur noch den keks dazu packen denke ich, wenn sich das so verhält wie bei sniper elite v2


    der user kann das dann mal testen. ich denke es wäre dann am besten, wenn du den komplett machst den patch, dann rührt auch kein anderer drin rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!