Taugt das spiel was ?

  • Also ich empfehle es eigentlich generell jeden, der keine Angst vor Zombies hat oder sie nicht mag :thumbup:


    Die Grafik lässt sich immernoch sehen, Gameplay und Schwierichkeitsgrad sind auch OK, und lässt sich verdammt gut im Koop spielen.


    Ein Problem hat es: Bei meinchen Kopfhöhrern (z.b. bei mir und bei paar Kollegen) hatt man ein extrem starkes und nervendes Rauschen, bis her hab ich noch keine Lösung gefunden bzw. hab noch garnicht nach einer gesucht. Google könnte da bestimmt weiterhelfen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mit Lautsprechern weg ist, aber Ingame am Sound kann man auch nix machen bis auf ihn ganz weg lassen.

    -Wir Menschen sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau



    :shit:

  • der erste teil ist besser als der zweite. Im ersten teil wirst du auf der Insel hanoi mitten in der Zombie Invasion ausgesetzt und kannst Open world und Misson spielen und dabei geheime waffen freischalten :thumbup:

  • Für Zombiefans lohnt sich DI auf jeden Fall... ich verstehe sowieso nicht, wieso DI immer so dermaßen platt gemacht wird in der "Fach"-Presse.


    Die Grafik ist sehr gut m.M.n (auf jeden Fall besser als der 10000. CoD Aufguss der immer mit "bombastischer Grafik" und "Atemberaubendem Gameplay" in den Himmel gelobt wird.


    Aber: DI ist kein Storygame aber es macht unfassbar viel Spaß im Koop, der pure Spaßfaktor zählt bei diesem Spiel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!