Wo kauft ihr eure Gamer Hardware?

  • Erster Anlaufpunkt" Geizhals at" Hardware raussuchen und dann bei nem Shop mit guter Bewertung
    und gutem preis kaufen.Zahl gern nen Zehner mehr wenn der Shop gute Bewertungen hat.
    Wenn die bewertung bei 1,5 liegt kann man meiner Meinung nach kaufen,bin da bis jetzt noch nicht reingefallen.
    MFG Gansal

  • ... na ich nutz auch sehr gerne geizhals.at um preise zu vergleichen und kauf dann in verschiedenen shops wenn es nicht alles in einem shop gibt ... :)



    also zu mindfactory kann man nur noch sagen das der service doch sehr abgenommen hat... wenn man da nich instant per vorkasse zahlt werden die sachen direkt für irgendwen anders weggesammelt und man kann wenn man pech hat wochenlang warten bei gefragter ware...


    ist mir zuletzt beim bildschirm passiert wollte kurz vor weihnachten weil meine grafikkarte abgeraucht ist neue sachen bestellen hatte mir dann auch alles bei mindfactory zusammen gesucht extra noch das gold level mitgenommen damit die sachen für mich reserviert sind ... hab dann noch innerhalb der fünf tage überwiesen und am fünften tag wo es nach telefonischer auskunft von mindfactory!!!! auf deren konto war wurde der bildschirm am selben tag nem anderen typen verkauft... :dash:


    fazit war das ich die bestellung storniert hab und mit das geld zurück überweisen hab lassen...


    ... nie wieder mindfactory ... nur noch stress da :(

  • Ohjee, na das klingt ja nicht so gut. Tut mir leid für dich.


    Ich hatte mir alle Teile damals vor 3 Jahren im Februar 2008 bei Mindfactory zusammen gestellt und per Nachnahme gezahlt. Kam alles 2 Tage später an ohne Probs. Einmal Garantie noch in Anspruch genommen und klappte auch alles.


    Nun gut. Das ist jetzt auch wieder ein paar Jahre her. Danke für die Info.


    Hatte nur mal gefragt, da ich mir nun nach den 3 Jahren wieder ein neues System bastelln wollte.


    Gruß

  • Ich checke zunächst geizhals.at auf die entsprechenden Preise und lande meist bei mindfactory oder Amazon. Kann beide wärmstens empfehlen. Einzig nervig ist der Versandkostenpreis bei mindfactory... ansonsten sehr zufrieden - in Sachen Retoure und Garantie ebenfalls flott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!