call of duty kinderspiel

  • ich bin schon über 50 und muß feststellen das ich ein spiel kaufe wo ab 18 drauf steht aber etwas ganz anderes bekomme. ich bin ja auch für den Jugendschutz aber ich will auch das bekommen wofür ich mein sauer verdientes Geld ausgebe. Beim Pferdefleisch gets ja auch.

  • Das ist leider nicht nur bei Call of Duty so. Es gibt viele Spiele, bei denen UNCUT drauf steht, welche aber doch geschnitten sind. Da müssen wir wohl mit leben. Aber zum Glück gibt es ja Leute, die da Abhilfe schaffen. :D

  • Hi


    Es gibt aber eine Lösung
    Wenn man in Deutschland nur so eine gecutete uncut version bekommt dann kann man sich einen ausländischen key holen und dann den deutschen patch dazu laden dann hat man die deutsche uncut version

    :)

  • So einfach ist das leider nicht und im Fall von "World at War" auch nicht korrekt! Ich habe mir einen Uncut Key gekauft und habe die Möglichkeit, das Spiel in englisch uncut zu spielen, mit allem was dazu gehört. Stelle ich die Sprache allerdings auf deutsch, ist auch diese Version geschnitten. Von diesem Spiel gibt es keine deutsche Version, die uncut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!