Darksiders 1 vs 2

  • Hi Leute
    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen welches Spiel ihr besser findet.
    Mir persönlich gefällt Teil 1 besser, was großteils daran liegt dass Krieg mir bei weitem symphatischer ist als Tod, wobei ich zugeben muss, dass Tod sich angenehmer steuern lässt.

  • Für mich persönlich etwas schwer die Frage.
    Darksiders 1 war für mich immer eine Mischung aus God of War und The Legend of Zelda - halt nur für Erwachsende. War ein reiner Zufalls Kauf. War von der ersten Minute an fasziniert.


    Darksiders 2 ist das selbe, nur mit ein bisschen Role-Play. Wusste von Anfang an worauf ich mich einließ, weshalb es mir Spaß gemacht hat.


    Jedes der Spiele ist eine gute, gesunde Mischung. Ich kann deine Frage wohl nicht beantworten

    :pfeifen:

  • Wie schon gesagt wurde hat Darksiders 2 mehr Rollenspielemlemte, was ich persönlich aber sehr begrüße, da ich eh mehr der Rollenspielspieler :D bin ...
    1 gegen 2 kann ich schwer sagen ... sind halt andere Settings, weshalb ich zu 2 tendiere, wegen dem Rollenspielcharakter ! ;)

  • Teil 1ist mehr was für Draufklopper Action-Adventure a la Secret of Evermore/Zelda :D
    Teil 2 ist eher RPG/Story lastiger ...eher vergleichbar mim guten alten Lufia wie mein vorredner schon sagte.


    aber alle Spiele warn einfach geil! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!