Left 4 Dead 2 Lohnt es sich?

  • Hallo
    Ich wollte mal fragen ob ihr euch Left 4 Dead 2 holt,
    Also ich bin schon ein ganz großer FAN von Left 4 dead 1
    Aber viele meinen lohnt sich nicht oder musst du dir auf jedenfall holen und ich wollte gerne von euch wissen was meint ihr lohnt es sich zukaufen oder kann man es in die Tonne tretten?

  • also das spielt lohnt sich 100 % da es eine menge nahkampfwaffen gibt und es ist genauso "gruselig" wie der 1. teil wenn nicht sogar besser. also wenn es kommt hab ich es.

  • Das spiel ist einfach ein muss für jeden Left 4 dead Fan da gibts ne menge :rocketlauncher: und :missilelauncher: und für die nahkampfjunkies :chainsaw: oder doch eher :stick:
    auf jeden fall das spiel gehört auf MEINEM spielekaufkalender(?)

  • Ich kaufe es sicher aber finde mich ein bisschen verarscht da sie beim 1 teil nicht weiter dran gearbeitet haben wie Waffen etc. weil das versprochen wurde. und wen der 2 teil rauskommt wird der erste teil sicher nicht mehr weiter gepatcht. Find ich nur schade egal man freut sich halt schon auf neuen teil weil da alles was im ersten teil noch versprochen wurde weitergeführt wurde. :zocken: :chainsaw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!