Was war euer Schockierendster moment in einem Film??

  • Der Tod von Jim Malone (Sean Connery) in Brian de Palmas "The Untochables" und das Ende von Steven Spiebergs "Schindlers Liste" bleiben mir nachhaltig, insbesondere wegen der musikalischen Untermalung in Erinnerung. :fie:

    Der Don.

  • In dem Film " The Human Centipide " geht es um einen Dr. Heiter der die kranke Vorstellung hat Menschen zu einen Tausendfüßler zu machen bzw. ein menschlicher Tausendfüßler. Um das hinzubekommen erklärt er seinen Opfern das er sie am Mund und After zusammennähen wird. :puke:



    Ich schwöre als ich das gesehen habe wie er das gemacht hat, bähhh, einfach widerlich !!!

  • Ganz glar der Hase in "Die Ritter der Kokusnuss" :stick: .
    Zum einen war ich da noch zimlich klein und hatte mit "gewalt in Filmen nicht allzu viel Erfahrung....
    zum anderen wer erwartet denn bitte, dass ein kleiner putziger Hase zum Massenmörder mutiert! :chainsaw:


    Übrigens genialer Film, sollte man mal gesehen haben, auch wenn er schon etwas älter ist und die Hasen szene whol nicht mehr allzu erschreckend ist.

  • Achtung SPOILER


    In dem Film The Fog(so glaub ich hieß der) war ich zum schluss ziemlich schockiert als der Vater seinen Sohn und das alte ehepaar erschießt damit sie nicht von monstern geferessen werden und dann kurz darauf die armee anrückt um die leute zu retten.
    bis jetzt hat mich noch kein Film so geschockt.

  • Achtung SPOILER


    In dem Film The Fog(so glaub ich hieß der) war ich zum schluss ziemlich schockiert als der Vater seinen Sohn und das alte ehepaar erschießt damit sie nicht von monstern geferessen werden und dann kurz darauf die armee anrückt um die leute zu retten.
    bis jetzt hat mich noch kein Film so geschockt.

    Oh Gott.. stimmt.. den Schluss hatte ich schon total verdrängt. Das war sehr, sehr gut umgesetzt. Ich erinnere mich dran, wie ein Freund richtig wütend wurde nach dem Film. Wie unsinnig alle Handlungen am Ende gewesen wären, warum man die das hätte durchleben lassen, nur um ihnen am Ende die Hoffnung SO WEIT zu rauben, dass sie sich 10m vor dem Ziel das Leben nehmen... uiuiuiui.. das war ziemlich gut. :diablo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!