Lohnt sich der Kauf?

  • Ich hadere schon seit längerem mir das zu kaufen. Leider gibt es keine Möglichkeit das mal for free zu spielen (oder ich habe es noch nicht mitgekriegt). Habe schon einige MMORPGS gezockt und würde gerne mal was ... "normales" zocken. Mich spricht das Settings total an, weiß aber nicht ob das Gameplay gut genug ist. :/ Erfahrungen?

  • Lässt sich super spielen... die geschichte dahinter ist auch ganz nett... mir gefällt aber vorallem das Sandbox feature.... Die riesige auswahl an skills und deren kombination zueinander... mach aufjedenfall einen heidenspass :)

  • Ich find es genial. Habs mir gekauft und bin immernoch begeistert. Selbst als f2p kannst du im Prinzip alles machen. Man sollte höchstens bischen Englisch verstehen und schreiben können, nicht wegen des Spiels, das ist bis zum Ende auf Deutsch sycronisiert... Aber die Community ist international.


    Die Server haben eigentlich keine Bedeutung. Man kann in Gruppen spielen oder in Gilden sein mit fremden Servern eigentlich ziemlich genial, denn durch die Zeitverschwiebung hat man quasi immer Mitspieler.


    Quests sind mein Favorit unter allen MMORPGs, des PvP is aber.. ausbaufähig. Das Setting jedenfalls hält, was es verspricht. :neo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!