Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sleepingdogs4xavj.jpg]


    Der Uncut Patch macht die deutsche geschnittene Version von "Sleeping Dogs" uncut. Er fügt die entfernten "Environmental Kills" wieder ins Spiel ein. Außerdem ist das "High Resolution Texture Pack" ebenfalls enthalten.


    Es empfiehlt sich, die Updatefunktion von Steam für dieses Spiel zu deaktivieren, damit das Spiel mit dem nächsten Update nicht wieder cut wird.


    Schnittbericht zum Spiel


    :arrow: Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • @ xkonfus


    Ließ dir den ersten Post durch dann weißt du was der UCP macht.


    Desweiteren ist (bisher) mit keinem unserer hier im Forum angebotenen Patches je ein Account gesperrt/gebannt worden. ;)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • ich habe es mir auch leider cut gekauft.


    das schlimmste daran ist das es viel schwere ist als in der uncut version man kann die ganzen finishing moves nicht machen bis auf ein paar kisten usw. hätten die wenigsten nur die finishing moves etwas abgeschärfter dargestellt wäre es ok aber so werde ich das spiel auf keinen fall weiter spielen. :evil:

  • ich habe es mir auch leider cut gekauft.


    das schlimmste daran ist das es viel schwere ist als in der uncut version man kann die ganzen finishing moves nicht machen bis auf ein paar kisten usw. hätten die wenigsten nur die finishing moves etwas abgeschärfter dargestellt wäre es ok aber so werde ich das spiel auf keinen fall weiter spielen. :evil:

    sehe ich auch so.

  • Hallo zusammen,


    bin leider auch unwissend Opfer der Steamverarsche geworden, dass die Version nicht nur Cut ist sonder auch sämtlichen Patch und DLC Support nach Version 1.1 eingestellt hat.


    Da sämtliches Nachfragen bei Entwickler SE und Vertreiber Steam absolut nutzlos sind, bin ich hier auf den Patch gestoßen, den ich leider aufgrund fehlender Forenaktivität noch nicht herunterladen kann??


    Aceisback


    Man kann über die steamwebseite den HighRes DLC für den Steamaccount aktivieren, nur startet mit ihm das Spiel nicht wenn es auf der normalen Cut Version 1.1 ist. Vielleicht den HighRes DLC normal aktivieren und installieren über DLC und dann den Uncut Patch installieren?

  • Der High-Res DLC sollte nach der Installation von diesem Uncut-Patch funktionieren. Heisst, einfach runterladen und drüber bügeln (ist ja v2.1). Der DLC sollte getrennt behandelt werden von dem Update, also müsste er im Option-Menü nach diesem Patch hier einfach nur aktiviert werden.

  • Der Uncutpatch funktioniert super, jetzt ist es so wie es sein soll :P großes LOB an euch.... Dankeschön


    Das einzigste problem daran ist wenn ich die HD Texturen in der grafikeinstellung an mache ist die grafik total verbugt... naja aber egal hauptsache das gameplay stimmt und das tut es jetz und man hat sogar fast denn aktuellsten patch was man ja von der deutschen cut version 1.1 nicht behaupten kann. (weil die sich nicht patchen lässt warum auch immer) Vorallem sind jetz diese nervigen mikro ruckler weg wenn man vertikale synchronisation an hatte.


    ich hoffe nur nicht das ich deswegen evtl. ärger mit steam bekomme im schlimmsten fall ein vac ban.


    Aber sonst wirklich gute arbeit und eine einfache installation.
    Also sehr zu empfehlen, da merkt man erst richtig wie öde die die cut version ist und bleibt

  • Hab das Spiel vorhin mit dem Patch angefangen und hab ein Problem.
    In der Szene ganz am Anfang läuft der Typ dem man folgen muss an einer stelle nicht mehr weiter.
    (Ungefähr hier nach dem Regal:http://www.youtube.com/watch?f…page&v=SsnxKIk0shw#t=200s)
    Ich komm deshalb im Spiel aktuell nicht weiter,weil ich ohne ihn nicht weiterlaufen kann und wenn ich bei ihm bleibe die Polizei mich schnappt und ich von vorne anfangen muss.
    Werde jetz versuchen es nochmal neu zu installieren und hoffe es funktioniert dann.
    Naja sonst funktioniert es,also die HD Texturen und der DLC.
    edit:Okay war ein bug mit dem Spiel,andere Leute hatten den auch,ich konnte jetz richtig anfangen zu spielen.

  • Mal ne Frage am Rande:


    Was wurde eigentlich alles gecutet? Also sind die Unterschiede denn so groß zwischen Cut und Uncut, dass das gameplay kein spaß mehr macht?


    Hab mir heute halt auch Sleeping Dogs im Summer sale geholt und wollt mal fragen :D

  • Soooo, ich werd den Patch dann auch mal ziehen und testen.
    Schonmal vielen Dank und großes Lob für euer Engagement :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://ruffnex-online.de/Sigs/member/Gargi_new.gif]

    Asus Maximus V Gene | i5-3570k@4,5GHz@1,23V| Corsair H100i | Gigabyte GTX670 OC WF3 | 16Gb HyperX 1600 DD3-RAM
    128Gb Samsung 830 6Gb/s | 2Tb Seagate Barracuda 7200 6Gb/s | CoolerMaster CM 690 II Advance USB 3.0
    Asus VG278H | Logitech G15 | Logitech G600 | Logitech 2.1 Boxen + Corsair Vengeance 1500 Headset
    Windows 7 Ultimate 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!