nvidia vs amd

  • mir persönlich sind amd grafikkarten lieber. auch in meinem freundeskreis ist man fast einstimmig der Meinung, dass amd besser als nvidia ist.
    ich hab zwar noch keine nvidia gehabt, bin mit mit meiner radeon hd 6790 sehr zufrieden.
    preis-leistung stimmt und ich hatte noch keine probleme.
    allerdings sollen nvidia grafikkarten mit intel prozessoren besser zusammenarbeiten als amd grafikkarten...

  • Ich persöhnlich finde AMD besser. Der Preis ist besser für die Leistung die sie bietet. Aber sie haben einen großen Nachteil. Spiele die PhysX brauchen funktionieren nicht gut. Ich kann Crysis 3 Tomb Raider 2013 alles ohne Probleme zocken, aber manche Spiele wie z.B. GTA IV, Alice Madness Returns und Saints Row the Third wollen nicht so ganz. Man kann da bei weitem höhere FPS erzielen mit Nvidia. Aber ich bleibe Trotzdem bei AMD weil sie mir persöhnlich besser gefallen. Ich besitze 2 Powercolor Radeon 7870 PCS+ und bin voll zufrieden bis auf vereinzelte Ausnhamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!