Schwarzer humor

  • weis nich ob das sowas ist...


    warum lachen Liliputaner beim Fußball die ganze zeit........
    weil das Graß immer an den eiern kitzelt xD



    oder....


    warum essen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen ......Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch xD

  • Höhö :diablo: der letzte war schön böse !


    Info :


    Also nur noch mal kurz für alle hier, das ist der Bereich " schwarzer Humor " und die Witze die ihr jetzt gleich lesen werdet sind Rassistisch und in vielen anderen Hinsichten " Ethisch " nicht vertretbar ! Ich greife keine speziellen Personen an und wer gegen solche Witze etwas hat, sollte in Erwägung ziehen diese hier jetzt nicht zu lesen.


    Den Anderen viel Spaß :



    1.) Wie beschwört man einen Neger ? Mit schwarzer Magie :pinch: --- Den laß ich gerade mal so stehen



    2.) Kenn ihr den Unterschied zwischen makaber und gemein ? Gemein ist ein Kind in einer Mülltonne,
    makaber ist ein Kind in 3 Mültonnen.


    3.) Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier ? BIOTONNE !!!


    4.) Was machen 3 Polen auf dem Eis ? EINBRECHEN ! :D


    5.) Was ist schneller auf 100 Km/H als ein Ferrari ? Deine Mutter auf ner Waage !


    6.) ********************************************************************************************* --- Sorry der war zu heftig braun


    7.) ,, Mutti ich mag Oma nicht ". ,, Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt ! "


    8.) ,, Omi, warum rennt Opa im ZICK ZACK ? " ,, Sei still und lad das Gewehr nach ! "


    9.) ,, Mami, wann darf ich wieder im Sandkasten spielen ? " ,, Wenn wir einen besseren Platz für Papa
    gefunden haben ".


    10.) Geht ein Modell an einem Schuhgeschäft VORBEI ! :thumbup:


    11.) Unterschied zwischen Tennis und Bungee Jumping ? Beim Tennis gibts 2 Aufschläge !


    12.) Wie nennt eine Frau es, wenn sie ihren Mann aus dem 10 Stock wirft ? Schöner wohnen... :chinese:


    13.) Was macht ein Einarmiger in einer Einkaufspassage ? Er sucht den SECOND- HAND Shop !


    14.) ********************************************************************************************* --- Sorry der war auch zu heftig


    15.) Welche 4 Flüsse kann sich eine Blondine merken ? - Rhein, Inn, Main, Po.


    Da mußte ich leider 2 "Witze" unkenntlich machen, sonst könnte es einer in den falschen Hals kriegen.

  • Spiel doch bitte mal Borderlands 2!!!
    Eines der lustigsten und makabersten Spiele des Universums.

    Es gibt eine Mision im Spiel,das soll man einen Schatz von einem Cowboy suchen

    ...

    :D

    Den Rest kannst du ja mal googlen.

    :dead:


  • Ein Amerikaner macht eine Reise nach Schottland um dort Ahnenforschung zu betrieben.


    Auf einen Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf den steht: "Hier
    ruht Stanford McGregor, ein mildtätiger Mensch und ein guter Vater" -
    "Typisch Schotten", murmelt der Ami, "drei Mann in einem Grab."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!