Diablo 2 oder 3?

  • Meines erachtens lohnt sich Diablo 3 , da allein schon die gewaltdarstellung und die Bosse der Hammer sind. Ich hab es allerdings zu lange gezockt ^^ sodass ich es nicht mehr sehen kann. Genial sind auf jedenfall die Paragonlevel , weil dadurch der Magie- und Goldundbonus gesteigert wird. Das einzige was auszusetzen ist , ist das Auktionshaus, aber nur wenn man für echtes Geld sich Gegenstände kaufen will, da es wirklich Leute gibt die für 1 Gegenstand 200 € verlangen , was meiner Meinung nach in einem Hack n Slay wie Diablo maßlos übertrieben ist. Aber ansonsten ist das Spiel meiner Meinung nach besser wie Diablo 2 und eine klare kaufempfehlung :) :) .

  • Es ist schwer hier eine passende Antwort zu geben, es kommt darauf an, was einem gefällt.

    Diablo 2 habe ich mit jedem Charakter komplett durchgespielt und als mein Sohn dann alt genug war habe ich das Spiel nochmals installiert ( auf 2 Rechnern ) und mit Ihm das dann im Co-op-Modus gespielt. Das war hier ja noch im Netzwerkmodus möglich und macht am meisten Spass.
    Diablo 3 habe ich mittlerweile auch mit 2 Charakteren durchgespielt und mit einem bis zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Die Charaktere sind nicht ausgeglichen, mit einigen kommt man leichter durch als mit anderen. Es hat eine comic-ähnliche Grafik, das ist auch Geschmacksache, stört mich aber hier persönlich nicht. Aber was mich am meisten nervt, ist das man ständig online sein muss. Co-op geht auch nur mit 2 Kopien und dementsprechend mit 2 Online-Anmeldungen und mir ist es zu teuer, dafür noch ein 2. Mal immer noch über 40 Euro auszugeben.

  • Als diablo 2 raus kam hat es ein viel mehr in den bann gezogen. außerdem spielt man diablo 3 ruckzuck durch und kann dann zwar alles auf einem anderen schwierigkeits grad nochmal erleben aber so richtig in den bann hat es mich nicht gezogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!