Jetzt mal ehrlich, braucht man unbedingt ein Tablet?????

  • Ein Tablet ist sehr gut, wenn man Sachen an der Messe o.Ä. verkaufen möchte.
    Dann drückt man auf eine Taste und schwups, Android und das Display erstrahlt in vollem Glanz.


    Für Präsentationen ist es einfach unglaublich praktisch. In wenigen Sekunden Kontakte austauschen, Bilderzeigen, undundund.
    Außerdem ist die Masse immer begeistert, wenn man mit Fingern rumwuchtelt.. XD
    Wenn man mit einem Laptop antanzt, dauert das bewiesen etwas länger. Denn Businessmänner, sind bekanntlich nicht immer so gut geschult mit Notebooks, als mit vereinfachten Geräten a la Tablet.


    Zum Privaten Gebrauch würde ich mir so etwas nie zulegen. Ich brauch es nicht. hab hier ein Galaxy S3. Groß genug für alles. Für den Rest habe ich mein Rechner!

  • Tablets sind einfach handlicher und für´s sofa :D


    wenn man nämlich chillig auf der couch sitz und einfach was im inet surfen will oder ne kleine runde Spielen möchte ist es mit nem Tablet einfacher als wenn man sich nen Laptop auf die Beine stellt.


    Tablets sind einfach so ne kleine Spielekonsole mit Internetzugang und für den normal zocker ne kleine Spielerei nebenbei.

  • Kann mir es leisten und will mir es auch leisten, da ich ein so blöder Hund bin, mich an technischen Spielereien zu erfreuen und sie durchzutesten. Hab auch das Galaxy Tab 2. Es ist einfach ein hervorragender Unterhalter wenn man viel auf Montage und Auslandseinsatz ist und ein gebündelter Urlaubsbegleiter mit Spielen, Filmen und Büchern. Aber am Ende.......... muß jeder selber wissen, ob er es nötig hat. Brauchen tut es der Heimgebraucher, glaube ich, nicht wirklich ;)

  • Ich persönlich habe ein Smartphone und einen Desktop-PC also brauche ich kein Tablet. Einer meiner Freunde hat sich jetzt aber ein Tablet als PC-Ersatz gekauft da er den PC eh nur fürs Internet benötigte. Er bereut den Kauf nicht, da das Tablet weniger Platz wegnimmt und nicht ewig zum hochfahren braucht.

  • ich hab ein tablet von samsung und ich schau darauf zb serien oder filme im bad
    was auch immer ich da mache :D


    oder ich hab im schlafzimmer zb keine möglichkeit filme oder serien zu gucken
    ausser ganz normal TV tablet hingestellt stream vom NAS an und los gehts


    ab und an auch mal ne runde daddeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!