Schlechtestes Game

  • Hallo ihr lieben.
    Ich habe da einige Spiele. Ich orientiere mich dabei grundsätzlich an dem, was ich selbst gespielt habe.
    Ich unterscheide dabei zwischen enttäuscht(aber trotzdem spielbar) und Moppelkotze(nix gut sein).
    Ein wenig enttäuscht war ich von folgenden Titeln:
    -Rage:
    Gutes Spiel, geniale Grafik, aber leider ein langweiliges Ende. Der einzige "Boss" kam ca. in der Mitte.
    Es fehlte einfach etwas. ^^


    -Duke Nukem Forever:
    Wie lange hat die Welt gewartet? Waren es 15 Jahre? :D
    Mein Vater hat es sich gekauft als es rauskam(sogar eine Stange Geld gespart, da die Kasse gespackelt hat oder etwas in der Art) und es gespielt. Er fand es nicht so dolle. Ich habe es kurz danach gespielt und .. fand es auch nicht so toll. Hatte irgendwie nicht die Magie von Duke Nukem 3D ^^


    -Age of Empires III:
    Ich habe Age of Empires geliebt. Den ersten Teil fand ich schon nicht übel. Mit AoE2 kam dann mein erstes Strategie-Game, was mich gefesselt hat. Ob ich alleine oder mit Bruder/Schwester/Eltern gezockt habe, ich habe es gerne und wirklich lange gezockt! :thumbup:
    Als ich gehört habe, dass ein dritter Teil in der Mache ist, habe ich wirklich alle Infos aufgesogen, die ich kriegen konnte. Als ich es dann gespielt habe war mein erster Gedanke: "Was ist das?". Es hatte einfach nichts, was ich an AoE2 geliebt habe. Spaß machte es zwar schon, zumindest im LAN, aber für mich ist es nicht grade ein Titel, den ich bei akuter Langeweile zücken würde.


    Nun zu der schon angekündigten Moppelkotze :applaus:
    Um meinen wahrscheinlich eh schon zu langen Text nicht noch zu einem Roman zu machen, nenne ich nur meine 3 Favoriten. ^^


    Platz 3: Diablo 3
    Ich habe Diablo das erste Mal gespielt 1997. Ich war immer aufgeregt, weil alles so finster war. Die richtige Angst bekam ich beim Butcher xD ... jedes mal wenn die Tür aufging und er angefangen hat seinen Text runter zu rattern, klebte mein Herz in meiner Hose, und die am Stuhl(um es mal ganz farbenfroh zu gestalten :lol: ). Da war ich 5 Jahre alt! Diablo 2 habe ich mir selbst zugelegt, als ich 16 wurde. Habe es über Jahre online gedaddelt. Eines der besten Spiele überhaupt, nach meiner Meinung! Und gespannt waren in meinem Umfeld alle, ob Diablo 3 noch genialer wird. Leider war das nicht der Fall. Es fehlte eigentlich so ziemlich jede Freiheit aus Diablo 2. Habe es mir zum Glück nicht gekauft ^^. Eine Freundin spielte es durch. Als sie im Level mit den ganzen Regenbögen und so dem Zeugs war, schickte sie mir ein Video und sagte nur "Voll schw*l"(Zensur aus Jugendschutzgründen :P ), mit einer der besten Betonungen die ich je vernommen habe :D .


    Platz 2: Isle of Dead
    Echt eines der schlechtesten Games, die ich mir je im Ansatz angetan habe. Ich war nach 15 Minuten bereits total angepieselt und habe das Spiel ganz schnell von meinem Rechner entfernt..


    Platz 1: Dracula The Days of Gore
    Bei diesem Spiel bin ich so entsetzt gewesen, dass ich dazu nichts sagen kann. Ich sah es, als mein Vater es sich installierte, und irgendwann im Verlauf sagten dann Bruder, Vater und icke zeitgleich "Was ist das für ein Dreck?". Das Spiel haben wir wieder verkauft, wenn ich mich recht erinnere.


    Okay ich habe doch etwas viel geschrieben(vielleicht zu viel..). Vielleicht teilt jemand hier meine Meinungen. Vielleicht gibt es Leute, die ganz anderer Meinung sind. Ich lasse mich überraschen und bin gespannt auf die Titel, die hier noch genannt werden.


    Schöne Grüße
    DiabolicMonkey

  • Einige Leute hier haben aber nen echt komischen Geschmack. 8|


    Mein größter Fehlkauf ist wohl bei weitem die Ultimate X Collection (X-Beyond the Frontier und alle Nachfolger und Add-Ons). Ich hab den ersten Teil intalliert, ne halbe Stunde gespielt und dann wieder auf nimmer wiedersehen von der Platte gefegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!