Wie steht ihr zu Diablo 3?

  • Also Seit Paragon, Monsterpower und verbesserten Legendarys macht es schon etwas laune. Zu Anfang wars extrem öde ab lvl 60, itemjagd auf inferno war zu frustrierend und sonst gabs einfach kein ziel mehr. Aber vieles vom core wurde einfach falsch gemacht. RMAH hat mir den Spielspaß genommen weswegen ich nur noch hardcore zocke. Fehlende charakter entwicklung und natürlich das itemization. Mainstat, Critdamage und chance ist alles was zählt auf den sachen.

  • Also an sich ist Diablo 3 schon cool!


    Aber leider fehlt irgendwie die Dauermotivation...habe es zu Release gekauft und nur bis lvl 40 nen Mon gezockt...bin dann zu 1.05 wieder eingestiegen und hab den Monk auf 60 gespielt und direkt danach nen Barbar der dann mein Main wurde für einige Zeit. Aber irgendwie wirds nun langweillig da das Spiel nur aus stupiden Runs und Hoffen auf Drops besteht. Leider ist n LEg/Set wenn es dropt zu 99,9% nix wert...zu wenig Erfolgserlebnisse meiner Meinung nach ;( aber vll machens ja kommende Patches oder das Addon!

  • Diabolo 3 ist meine Meinung nach eher schlecht im Gegensatz zu Teil 1 da sich nichts geändert hat nur meiner Meinung nach die Story etwas gestreckt wurde. Trozdem macht es sehr viel Spaß und man kann das spiel auch bis in die nacht zocken ohne zu merken wie späht es schon ist.

  • Man muss sagen, dass Diablo 3 vom Feeling her nicht an Diablo 2 herrankommt jedoch finde ich die Erneuerung echt super und die Story ist auch nicht schlechter als in Diablo 2. Mit dem Auktionshaus muss man sagen: Ja es ist scheiße, jedoch habe ich erfahren, dass demnächst das auktionshaus an bedeutung verlieren soll und wieder eine höhere Dropchance vesteht. Für mich ist Diablo 3 im großen und ganzen ein geiles Game.

    Attention!

    Gaming Area

    :minigun: :chainsaw:

    *no noobs allowed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!