Wie habt ihr eure 6 Beiträge voll bekommen?

  • Grüße Community!


    Ich bin willig 6 Beiträge zu verfassen, mit diesem Beitrag komme ich meinem Traum, meinem Ziel, meiner Bestimmung, meinem Schicksal, meinem Wunsch und meinem Vollrausch Saints Row TT ungeschnitten zu spelen einen großen Schritt weiter!


    Auf der Suche nach möglichen Möglichkeiten meinen sprichwörtlichen Senf unter diverse Beiträge zu hämmern, bin ich aber auf schlimme Dinge gestoßen!


    Viele Leute posten z.B. jämmerlichen Dreck, spammen ohne sich Gedanken gemacht zu haben, oder sich vorzustellen einfach dreck.


    z.B.:
    Wie stehen die Aktzien?..



    Es wird über Bäume im Wirtschaftsforum diskutiert! Bäume mögen zwar in der Forstwirtschaft eine Rolle spielen, aber nicht im globalem Finanzwesen. Mir kommt es so vor, als würde 12 jährige Kiddies an ihren 1500 Euro High-End Konfirmationscomputern sitzen und nach "krasser Scheiße" suchen.


    Es stimmt mich traurig... ich gebe mir bei den Beiträgen wenigstens Mühe... und sorge eventuell für die eine oder andere Lachfalte... oder Träne... oder Trauma... :beer: :missilelauncher:


    Liebe Grüße! :musik: :ninja:

  • Ähm, nonsense ergibt meist konsens ... [ist auch nicht schlecht in gewissen Stunden] Aber wie gesagt ...


    :grumble: könnten wirklich noch lustige Textfüller folgen ...


    :thumbup: Stop den nonverbalen Nonsense Monolog eines jedereiners :thumbup: ...


    ?( oder so, ach egal, ist das Leben nicht wunderschön wunderbar und trallala ...



    :hail: :dash: :hail: :dash: :hail: :dash: :hail: :dash: :hail: :dash: :hail: :dash: :hail: :dash:



    Was tut man nicht alles um in die heilige Download Area zu gelangen ...


    8| ?( 8| ... 8| ?( 8| ...


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Ich bin willig 6 Beiträge zu verfassen, mit diesem Beitrag komme ich meinem Traum, meinem Ziel, meiner Bestimmung, meinem Schicksal, meinem Wunsch und meinem Vollrausch Saints Row TT ungeschnitten zu spelen einen großen Schritt weiter!


    Sagen wir mal so, es gibt 19.090 Themen hier im Forum. Da wird man doch sicher 6 davon finden, in denen man hilfreiche Antworten geben kann oder? Einfach mal ein bisschen im Forum stöbern und dann ergibt sich das schon, ohne dumm rumspammen zu müssen... ;)

  • Spam ist eben die schnellste und einfachste Art auf 6 Beiträge zu kommen.
    Ist wohl eine Abwägungssache, ob man lieber Forenleichen hat, oder mehr Spam löscht. Ich moderiere anderswo auch und mir wäre weniger Spam lieber. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!