Spieleplattformen

  • gäbe es nur eine isses eine gute Möglichkeit um die Spiele immer zusammen zuhaben, man kann sie also nich verbasseln solange man das Passwort weiss.
    Ausserdem sind die Overlayfunktionen Praktisch und man hat immer die Möglichkeit problemlos mit seinen Freunden zu spielen.

  • Also ich finde wenns sein muss Steam am besten, wobei ich solche Plattformen sehr verabscheue... Damals zu zeiten von COD 4 war noch alles super :D kein Plattformen einfach nur das Game, keien Verpflichtungen, kein verlangsamen des Rechners etc...


    :grumble:

  • Finde ich einerseits gut, da man keine Discs mehr braucht und man all seine Spiele übersichtlich in einer Liste hat und ,eine gute i-net connection vorrausgesetzt, spontan entscheiden kann was man denn so gerne spielt.


    Andererseits finde ich Spieleplattformen scheiße, da man seine gekauften Spiele nicht weiterverkaufen kann. Außerdem sind Spieleplatformen für Leute mit langsamen DSL oder sogar noch ISDN komplett außen vor gelassen, da die meisten Publisher nur noch einen kleinen Teil der Daten auf die DVD packen und den Rest downloaden lassen.


    Somit halte ich nicht allzu viel von Spieleplatformen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!