Ist CS Go besser als 1.6?

  • naja es ist mmn besser als css, aber kommt wohl vom "feeling" nicht an 1.6 ran.


    das matchmaking ist ein notwendiger schritt und generell gewöhnt man sich trotzdem relativ schnell an das movement und waffenverhalten von cs go. dadurch das valve ja häufig updates heraus bringt und diese auch auf wünsche der community reagieren kann es noch besser werden!

  • Ich muss sagen, dass ich als 1.6ler mit csgo zunächst überhaupt nicht klar kam (Eingewöhnungsphase halt). Habe es mir trotzdem gekauft, denn so teuer ist es nun auch nicht. Auf Dauer wird man sowieso nicht um csgo rumkommen, was den mp angeht. Movement geht klar; recoil kommt mir etwas stärker vor. Mittlerweile machts mir auch Spaß. Es war also kein Fehlkauf. Aber als "besser" würde ich es immernoch nicht bezeichnen; nichts geht übers 1.6 feeling. Das ist aber reine Geschmackssache. CSS hatte mir auch nicht so gut wie 1.6 gefallen.

  • Ich würde sagen das alle Counter-Strike Games nur auf dem gleichen Prinzip basieren, spielerisch hat wirklich jedes seine eigenen vor und nachteile, das muss man allerdings für sich selbst entscheiden. Ich finde perönlich das 1.5 und GO die besten sind wobei ich auch gerne immer mal wieder einen anderen Teil daddele.

  • CSS hat schon viel zu viel auf Grafik gebaut ,wodurch die Spielperformance beeinträchtigt wird,
    es lÄuft einfach langsamer nicht so Aktionreich, bin ich der Meinung.


    Und das CSGO habe ich noch nicht getestet.Denke diese Version wird auch nicht spielerisch flott laufen.
    Wird dann wohl mal zeit...es zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!