Steam Halloween Sale Probleme!!!

  • Hallo heute gibts ja wieder ne menge angebote bei steam da hab ich erstma gesucht und einiges gefunden...
    ich will mir 5 games kaufen zum preis von insgesamt 13,95€ auf meinem steamwallet hab ich noch 14,20€ reicht ja also noch aber irgendwie dann doch nicht ich weiß nich ob nur ich das prob. habe oder is das bei euch auch so wäre nett wenn jemand schnell ne antwort da lassen kann....


    mfg K!LL3R

  • An welcher Stelle klappt es denn nicht? Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Bist du in Deutschland während du die Kaufabwicklung versuchst, oder im Ausland? Oder hat es vielleicht sogar schon geklappt inzwischen?


    Steamwallet kenne ich nicht, bzw. habe ich noch nicht genutzt. Ich kaufe immer über Paypal...was auch so schon genug Stress mit sich bringt ^^ Beim Kauf vom Ausland aus kann ich helfen (sodass man dann die deutsche Version bekommt, alternative ist das es einfach nicht klappt).


    Ansonsten kann ich nur vorschlagen, versuche zur Sicherheit mal ein Spiel weniger? Vielleicht ist doch noch irgendwo eine versteckte Kost darin enthalten? Ganz klar: Steam Support Ticket erstellen wenn es nicht klappt. Andere Zahlungsmittel sind keine Lösung? Man könnte auch mal versuchen von einem Browser aus den Kauf zu erledigen, anstelle vom Steam-Client aus.

  • Hat sich zum glück schon erledigt hat alles doch noch geklappt nur bis es soweit war und der das endlich mal angenommen hat sind 2 stunden vergangen.... das ist halt typisch steam machen die irgend ne große aktion rein sind die server und so direkt überlastet und sowas können die sich da ja bestimmt schon denken das viele leute auf einmal dann was kaufen aber naja wie gesagt immer das selbe nur das es diesmal noch blöder war .... egal ich hab jetzt alles was ich wollte :D


    und thx für wenigstens eine antwort :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!