Nightwish: Trennung von Anette Olzon war lange beschlossen

  • Das war der beste Zug den Tuomas Holopainen machen konnte. Aber Tarja wird deswegen wohl (auch) nicht mehr zurück kommen (wollen). Sie sagte dazu nur: "ich komme dann zurück, wenn die gesamte Band und das Managment komplett ausgetauscht wird." Zur Zeit steht die Niederländerin Floor Jansen (ex-After Forever, Revamp) für die noch laufende Tour auf der Bühne. Ob das so bleibt wird sich noch entscheiden müssen.

    Zitat

    Die Trennung von Anette Olzon war scheinbar schon länger geplant. In einem Interview hat Sängerin Floor Jansen enthüllt, dass die Band sie schon vorher gefragt hatte, sich dem Tourtross ab November anzuschließen. Deswegen befand sie sich mitten in den Vorbereitungen, als sie am vergangenen Samstag eine SMS mit den Worten "Wie schnell kannst du in den USA sein?" bekam. Ob Floor Jansen dauerhaft bei Nightwish einsteigen wird und man sie auch auf dem nächsten Studioalbum hören kann, steht derzeit noch in den Sternen. Derzeit drängt sich allerdings erst einmal die Frage auf: Wenn schon lange vor dem in die Öffentlichkeit getragenen Streit fest stand, dass Anette die Band verlassen wird, was war dann der wirkliche Grund für die Trennung?

    Quelle: metal-hammer.de

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!