• Kommt jetzt drauf an, was du gerne so spielst.
    Wenn du was spielen möchtest wo du sagen wir mal eine kleine Farm aufbauen möchtest dann wäre
    My Free Farm genau das richtige für dich. Da musst du dich um deine Felder kümmern und deine Tiere die du dir anschaffen tust und kannst die Waren dann auf dem Markt verkaufen und damit Geld verdienen um deine Farm immer weiter vergrößern zukönnen. Es gibt aber auch Quests die du erledigen musst um schnell ein Level aufzusteigen.



    Wenn du mehr so ein Mittelalterfreund bist und Wirtschaft und ein wenig Kriegführen willst oder aber auch ein Freund von dern Stronghold spielen bist, dann wäre denke ich mal Stronghold Kingdoms das richtige für dich.


    Oder du willst eine Firma gründen und produtierst Produkte die du dann wieder verkaufst und Aufgaben erledigst. Dann wäre Kapiworld nicht schlecht.


    Vieleicht konnte ich dir ja schon ein wenig helfen.:)

  • Ich spiele schon seit einiger zeit Endwelt.


    Und ich finde es ist das beste Browser Spiel dass ich bisher gespielt habe. Gerade bei Travian kommt schnell mal Frust auf, wenn man dauernd gefarmt wird und nicht weiterkommt. Bei endwelt kommt man auch voran ohne Geld zu investieren und man muss nicht daueronline sein^^


    Für mich ist das ein grosser Pluspunkt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!