Sleeping Dogs Uncut Patch

  • "Und was genau ist dein Problem? Was passiert, wenn du in diesem Beitrag zum Download gehst?"
    Wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie ich und muss erstmal 6 Postings abgeben bevor in den Download-Bereich kommt - zweifelhafte Art den Downloadbereich zu "schützen", gibt ja kaum nen schlimmeren Troll - Post Generator.

  • Wir könnten das ja auch so machen, wie manch andere Boards in der Vergangenheit. Ihr spendet und bekommt dann Zugang zum VIP Bereich und somit zu den Downloads. Wenn ihr das lieber möchtet, als euch einfach mal am Boardleben zu beteiligen, wäre das sicher schnell umgesetzt. ?(

  • die andere alternative wäre eine manuelle freischaltung.
    das heisst ihr seind den moderatoren ausgeliefert, ob die euch in den downloadbereich lassen oder nicht, da spielen dann die menge der posts auch keinen grund mehr.
    selbst wenn ihr dann 20 hättet, wenn der moderator nein sagt, kommt man trotzdem nicht an die downloads.


    wie PoooMukkel sagte:

    Zitat

    Wenn ihr das lieber möchtet, als euch einfach mal am Boardleben zu beteiligen, wäre das sicher schnell umgesetzt.


    aber das wäre sicherlich nicht in eurem interesse

  • Nö, hab ja kein Problem damit und die 6 Posts hat man ja trotzedm ziemlich schnell voll - habs nur noch nie so erlebt. Von "Spenden, dann dürft ihr downloaden" aber auch noch nich - bin allerding auch nicht sonderlich Foren-aktiv :)


    Hab den Patch jetzt mal probiert und leider hats bei mir nich geklappt. Hab alles installiert und das Spiel startet auch, aber scheinbar macht das HD Pack Probleme bei mir, nahezu alle Texturen sind komplett verschwunden und ich laufe auf unsichtbarem Boden durch unsichtbare Häuserschluchten... Ist der Patch vllt schon etwas veraltet, bzw ist vllt schon ne neue Version von Sleeping Dogs raus? Bei der Steam Installation hab ich ja keine Möglichkeit zu sagen auf welche Version er updaten soll, ich kann höchstens den Autoupdate ausschalten, nachdem er die neueste Version installiert hat.


    Oder liegts garnich daran? Ich versuchs' nachher einfach nochmal :)

  • Ist der Patch vllt schon etwas veraltet, bzw ist vllt schon ne neue Version von Sleeping Dogs raus?

    Nein. Meine ungeschnittene Version ist immer noch auf der selben Version, mit der ich den Uncut Patch erstellt habe. Es sei denn, die deutsche geschnittene Version wurde aktualisiert und nun funktioniert der Uncut Patch damit nicht mehr. Das kann ich aber leider nicht testen. Das müsste dann jemand von euch übernehmen.


    Benutzt jemand den Uncut Patch aktuell und hat keine Probleme damit?

  • hey bin gerade auf eure seite gestoßen und bin froh das es euch gibt..
    hab mir leider sleeping dogs auf steam deu gekauft und musste dann feststellen das alles geschnitten ist :(
    vielen dank für eure mühe und hoofentlich kann ich es blad downloaden

  • muss ich wirklich alle 39 parts von dem patch runterladen? -.- jeder einzelne dauert bei mir 40 min?! das ist doch nur ein patch oder nich? :huh:

    Ja, du benötigst alle Parts, denn sonst kannst du damit rein gar nichts anfangen. Und ja, das ist noch immer nur ein Patch. ;)

  • @ snape56789


    Ohne Premium-Acc ist das bei 99% aller OKH´s so.


    @ All


    Ich hab nur gesehen, daß es für die UNCUT-Version bereits bis Version 2.1.437044 geht.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Im Changelog des Uncut Patches steht dazu auch folgendes:

    Zitat

    Uncut Patch V2.1 Build 2
    - erstellt von V2.1.437044 der ungeschnittenen EU Version


    Uncut Patch V2.1
    - ursprüngliche Version des Uncut Patches
    - erstellt von V2.1.435919 der ungeschnittenen EU Version

    Und genau diese Version 2.1.437044 ist bei mir in Steam auch noch aktuell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!