Farmroute in Inferno Akt 3?

  • Gute Tag,


    ich habe hier ein Tutorial gefunden das eine gute Famrstelle in Akt III presentiert. Die Webseite und das Video sind auf Englisch. Ich gehe meist davon aus dass das kein Porblem ist, bin mir aber im klaren dass dies evtl. nicht so selbstverständlich ist. Deshalb schreibe ich hier noch ein wenig extra Information hinzu. Sollte dies nicht genügen bzw. noch etwas unklar sein, dann schreibts einfach hier rein und dann schaue ich mal was ich machen kann.



    Also, ich habe einige Zeit gesucht aber die Wegpunkte hab ich nicht in einer Übersetzung gefunden. Deshalb müsstest du einfach die Menüstruktur bei
    0m16s mal genauer betrachten und selber kombinieren welcher Wegpunkt gemeint ist. Es gibt da wohl öffter eine Verwechselung, der untere der beiden "Türme" in der Liste sollte also gewählt werden.


    In der ersten Zone muss man einfach nur durchlaufen. Wenn das zu schwierig ist, kann man versuchen die Gegner von oben aus anzugreifen. Das verlangt natürlich einen Fernangriff, der übrigens auch für das eigentliche Farmen benötigd wird. Also auf zum nächsten Bereich: 0m45s . Einen weiteren Wegpunt zu wählen und zurück zu laufen klappt übrigens nicht!


    Bei 1m21s ist er in der richtigen Zone, jedoch die falsche Map. Wenn also der Turm rechts ist, die Tür und der Abgrund links, dann sollte man ein Portal zurück nehmen und die Quest von neuem starten bis die richtige, random Map geladen wird. => Bei 1m57s ist es die richtige Map. Also wirklich eine neue Quest starten...einfach das Spiel verlassen und dann weitermachen klappt nicht.


    Ab Minute 2 gehts dann los mit der Farmdemo . Er meint dazu, dass man so hoch wie möglich auf den Treppen stehen sollte um zu vermeiden dass Mobs mit Teleport-Eigenschaft sich zu dir hinporten. Bei der ersten Zwischenplattform (3m18s) sollte man nicht in der Ecke stehen, sondern etwas weiter in Richtung der 2 Treppe gehen, da wo der Abstand zur links gelegenen Plattform etwas größer wird. Ganz unten wiederum ist auch nicht gut (3m42s).


    Wenn man die Zone geleert hat, kann man das Spiel verlassen und von neuem Anfangen -> also "Resume" oder wie auch immer es auch Deutsch übersetzt wurde. Du brauchst also jetzt keine neue Quest starten. Bei 4m40s demonstriert er ein Bug, wodurch der Checkpoint in der Zone manchmal nicht richtig funktioniert. Wenn das passiert einfach das Spiel verlassen und dann das Spiel wiederaufnehmen. Irgendwann sollte es wieder klappen.


    Hoffe du kommst weiter mit der Erklärung bzw. kurzen Zusammenfassung hier, wenn du die Übersetzung nicht brauchst...dann ist es eben für den Nächsten der dann eben nicht mit dem Englischen klarkommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!