Steam - Wen bringt es oft zur Weißglut

  • Hallo zusammen. :)


    Ich wollte einfach mal fragen, ob noch irgendjemand außer mir öfters Probleme mit steam hat?
    Z.B. so etwas wie mir nach patchen eines spiels mit etwa 500 mb Download zu sagen, dass dieses Spiel nun nicht mehr funktioniert und nachdem man in den Properties die Fehlerbehebung nutzt, auf einmal knapp 2,5 gig drauf kommen. Oder beim synchronisieren mit der cloud auch gerne mal saves verschwinden, mitsamt ihrer Backups (man will sich ja vor datenverlusten schützen, weil es manchmal nervt 10 stunden, in ein RPG investierte, Spielzeit in zu verlieren. ;) ... :dash: ). The list goes on...
    Bin ich alleine, oder ist noch jemand da draußen? Ich persönlich kenne niemanden :sos:

  • Bei allen leuten die ich kenne, die steam benutzen sieht es genau so aus, nur server downs halten sie auf. Wobei ich den größten Serverdown, den ich kenne richtig verabscheut habe. Skyrim neu gekauft, einen Tag später gehen die server nicht. Normal ja nicht das Problem, wo Skyrim ja offline und singleplayer ist, aber dass man genau and DIESEM einen tag online sein musste, um in den offline Modus zu gehn fand ich echt hart XD. Hat mich zum lachen gebracht...aber eher fanatisch

  • Njoaaa...also neuerdings kommt es immer wieder mal vor das nach dem Beenden von Steam ein Popup erscheint das besagt, ich komme grad nicht auf dem passenden Wortlaut, dass -zuerst alle Steam Anwendungen geschlossen werden müssen-. Dann kommt wieder das Login-Fenster und wenn man alles eingibt hängt sich Steam auf. Hab gesehen dass das wohl an dem GameOverlay liegt...den im Taskmanager zu killen ist da für mich die Lösung bisher.


    Ansonsten kann ich mich erinnern das mal irgend ein Game nicht starten wollte plötzlich und dann in der Tat mal eben 3GB neu gezogen werden mussten...aaahja...


    Das beste war ein Update von Plants vs. Zombies (geiles Spiel einfach!) wo die die Michale Jacksons entfernt haben und noch minimal an Content geändert hatten...zack: alle Spielstände futsch. Merci Steam! Naja...es gibt schlimmeres aber behindert ist es schon.


    Klar...es gibt mal hier und da eine Schwachstelle und nicht alles ist Sonnenschein. An sich kann der Service sich aber sehen lassen.

  • Nie einfach immer im Offline modus laufen nur das man spiele patchen muss regt auf speziel skyrim seit der patch wo der workshop intergriert wurde stürzt seit dem immer ab :cursing:
    Also bis auf skyrim läufts perfekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!