Teemo AP oder AD?

  • Weder noch.


    Teemo ist Toplaner und wird mehr oder weniger als Bruiser gespielt.


    Boots 3pots, 2x Dorans (Klinge natürlich), Vampir Szepter, (Gegner AD = Laterne), Phage, (Wenn Gegner AP = Wit's End) Frozen Mallet. (Gegner war nicht AP = jetzt Wit's End) und ab diesem Punkt kaufst du Sachen, die du halt gerade brauchst. Im Normalfall ist das Guardian Angel, Malady, Atmas oder irgendwas in der Richtung.

  • Mag ja sein, aber im Teamfight bist du ungefähr so nützlich wie ... du bist nutzlos.
    Teemo ist zu closerange um auf die Tankyness zu verzichten, außerdem bist du Singletarget DPS oder willst du mir sagen du rennst in die Mitte von 5 Leuten um Pilze zu pflanzen?

  • ich finde teemo auf ap besser da seine Pilze mehr dmg machen. und es gibt bei 3vs3 die fackel die auch bei den Pilzen aktiviert wird und bei 5vs5 gibt es so eine maske und beide machen noch mal ab schaden und %dual schaden bei den Gegner

  • Ein AP Teemo, welcher es auch schafft die ganze map zu warden und das auch immer gewardet zu halten ist sicher sehr wertvoll aber wenn nicht, dann bringt der 400 dmg Q als einziger dmg Spell auch nicht die Rettunng.

  • Also meine lieblingsvariante ist Teemo AP, wobei man dazu sagen sollte, das ich den nur im 3gg3 spiele. Build ist relativ simpel: Dorans, Schuhe
    Nashors Zahn
    Zauberschuhe
    Rayles Kristallzepter
    dann der Hut dessen Name mir gerade nich einfällt
    Blackfire Torch


    ist sicher noch Verbesserungsfähig, aber ich komme damit super klar.

  • Hallo erstmal


    Also ich spiele teemo eigentlich fast immer auf AP ( Pilze:D ) er ist dort wesentlich stärker wenn er nicht gefeeded ist, wenn man schlechte spiele als gegner hat ist es sinvoller eher auf ad zu spielen.
    aber probier du einfach mal was du besser findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!