Resident Evil Retribution

  • Also erstmal muss ich sagen finde ich jeden Resident Evil Film geil !!! Das liegt aber daran weil ich ein großer Zombie Fan bin und ziemlich viel Filme auch darüber gucke. Ok, man hätte die Filme von Anfang an nicht Resident Evil nennen sollen. Erst kamen die Spiele, dann die Filme und wenn ich eines nicht leiden kann, sind es Verfilmungen die nicht derer Idee/Story oder Handlung entsprechen wo sie herkommt/en.
    Hätte man den Filmen einen anderen Namen gegeben, dann wär alles PERFEKT


    Aber so hat man leider immer einen bitteren Beigeschmack beim Schauen.


    Jetzt aber mal zu RESIDENT EVIL : Retribution


    Als ich den Trailer das erste Mal sah, dachte ich gleich : " YEAHHH, der HAMMA "
    Jetzt aber, hab ich nochmal einen neuen Trailer gesehen und ich muss sagen, ich bin mir nich mehr so sicher. Sieht nach wenigen Zombie Kämpfen aus. Mehr gegen Menschen bzw. den Streitkräften Umbrella Corp.


    Und die Zombies die da sind, sind mal richtig übertrieben aufgemotzt. Jetzt gibt es nicht nur mehr die Hunde und die normalen Zombies, nein da sind jetzt auch mega Vierbeiner die so groß wie Autos sind und fliegende Zombies. Ok, es muss natürlich auch was neues her, aber bitte mit Verstand !


    Doch bevor ich zu viel sage, werd ich ihn einfach gucken und danach eine ausführliche Review abgeben. Man soll schließlich nicht von vorherein alles schlecht machen, wenn man keine Ahnung hat, denn vielleicht wird er ja doch besser als erwartet.


    Gruß UD...

  • ich finde Retribution wirkt stark action lastig wie bei den neuen RSE Spielen Horror kann man das nicht mehr wirklich nennen aber was solls ich hab bis jetzt jeden RSE Film gesehen und jedes Spiel gespielt also werd ich mir den auch reinziehen vor allem wegen der story ich denke mal das wird dann wohl der letzte RSE Film sein oder ?( ?( ?(

  • ich fand ihn ziemlich schlecht... teil 1-3 waren noch gut aber danach war alles ziemlich schlecht...
    es kam mir so vor als ob sie den teil nur drehten weil sie eine überleitung zum nächsten teil brauchen...
    aber jeder der schonmal in einem resident evil teil mitgespielt hat braucht sich um sein einkommen keine sorgen mehr zu machen denn ob man im film stirbt oder nicht ist nicht schlimm weil man im nächsten teil eh wieder mitspielt....
    die special effekts waren natürlich gut nur die story war scheisse...
    achso keine schock momente nur aktion

  • Der Film ist ok... wie jeder REsident Evil Film. Allerdings ist es von allen RE teilen der schlechteste finde ich!
    Ob man die Filme allgemein Resident Evil nennen sollte bleibt dahin gestellt! Ich finde die Filme gut allerdings zu wenig an den Spielen orientiert und ab und zu etwas wirr! Speziell diesen Aktuelln Film.
    Aber er enthält einige nette "eastereggs" für fans. Und einige beliebte Charaktere aus den Spielen werden gezeigt also alles in allem schon sehenwert! Aber das blöde 3D hätte man sich mal wieder sparen können!

  • das die aber auch jedes mal die "mein name ist alice" geschichte zu anfang bringen müssen. diese filme werden doch eh hauptsächlich von eingefleischten fans gesehen.


    die story bleibt auch weiterhin so ziemlich auf der strecke ... zumindest haben wir in retribution jill valentine und ada wong zusammen in einem film ... vielmehr gibts an dem action-spektakel dann auch nicht auszusetzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!