Skyrim mächtigste waffen

  • Hier kansst du dir aussuchen welcher Einhänder dir am besten zusagt und zugleich im Detail schauen welche Verzauberungen vorhanden sind bzw. welche Level-Stufungen es gibt. Ich habe eine Zeitlang mit 2 Dragonbanes gekämpft...aber da die Drachen ja eh von Anfang an viel zu Einfach sind ist das doch eher zu langweilig :)


    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Weapons_%28Skyrim%29


    Ich spiele das meist relativ all-round und tausche Waffen je nach Gegnertyp. Wenn einer Immun gegen Frost ist dann packt man eben das Feuerschwert aus usw...von daher ist die Frage meiner Meinung nach nicht so eindeutig zu beantworten, es sei denn du schaust dir nur z.B. nur das Verhältniss Basisschaden/Gewicht an.


    Mein Favorit sind immer Waffen mit Leach/Drain-Life Verzauberungen. Jeder Hieb überträgt Leben zu dir...da kann fast nichts mehr schiefgehen. Nur in der Metzelfreude noch dran denken ab und zu einen Seelenstein aufzuladen, damit man die Waffen auffrischen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!