The Dark Knight Rises

  • Also ich war 2 Tage vor offiziellem Deutschland Release in der Trilogie von Nolans Batman Filme.


    Wollte mal wissen wie ihr sie findet und welcher Teil euer Liebling ist. Also ich finde den 2ten am besten. das liegt einfach an diesem genialem heath ledger der den joker mit seinem sprachtick so toll verkörpert.


    der dritte teil war aber auch sehr genial, besonders gefallen hat mir die message der aufopferung.
    insgesamt ist das eine der besten trilogien die ich kenne..jeder film hat es verdient in die kino´s geschafft..und ich möchte auf keinen fall das nolan damit aufhört batman filme zu drehen.

  • Moin,


    also richtig entscheiden kann ich mich nicht, da die Triologie in sich so richtig stimmig ist.
    Wenn ich mich aber festlegen müsste würde ich sagen Teil 3, weil Bane ( :evilgrin: ) und der massiven Action.


    Grüße


    Pin

  • Ich bin persönlich noch nicht so mit The Dark Knight Rises warm geworden Story ist ja irgendwie ähnlich wie beim ersten und den fand ich eigtl. schon fast am coolsten. Klar der Zweite war halt echt übertrieben gut aber ich fand den ersten am Authentischsten.

  • Die Trilogie ist schon sehr gut, und die Vorlage wunderbar interpretiert.
    Pers. fand ich Dark Knight am besten aber nicht primär wegen der zugegebenermaßen herrausragenden Leistung von Hugh Ledger, sonder aufgrund der vielen unvorhersehbaren twists.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!