Eure Meinung zu Diablo 3

  • Meine meinung dazu ist, das es ganz nett in den ersten Tagen ist, aber ab inferno läuft man einfach nur noch gegen eine Wand und bleibt hängen wenn man nicht genug Gold für eine ordentliche Rüstung hat...


    Und mal im ernst, 10 Wochen goldfarmen für gutes Equip muss nicht sein-.-


    Nach 4 Wochen liegt Diablo 3 leider schon wieder in der Ecke, da spiel ich lieber noch einmal Teil 2 :gamer:


    Schreibt doch mal eure Meinung dazu, würde mich freuen. :popcorn:

  • diablo 3 is der größte müll hatte nach 3wochen alltes durch sogar inferno dan kam ein patch womit ich die hälfte meine schadens verlor , wodurch auch viele gute build´s zerstört wurden da man atk sped um 1/3 generft hat .... omg blizzard ... you suck..... farmen macht überhaupt kein spaß wuzu auch?langzeit spielspaß fürn arsch..... die welt also die akte sind zu einfach und viel zu kurz und D2 auch zu ähnlich , also blizzard war einfach faul hat sich nicht wirklich was neues einfallen lssen ,und das AH ist nur abzocke und geldmacherei ....

  • Muss sagen das es am Anfang echt Laune gemacht hat, aber seitdem das EGAH freigeschaltet ist, kann man es total vergessen. Alles was gut war, wird von Blizzard geändert. Ob es jetzt das abschwächen von Skills ist oder das verändern der Anzahl von Elite-Rarepacks.
    Auf einer Seite sagen Sie, es sei ihnen bewusste das kein Endgame Content da ist, aber machen dann die ganze Motivation fürs Farmen raus...muss gestehen, Diablo ist ne ziemlich gehypte Totgeburt

  • diablo 3 is der größte müll hatte nach 3wochen alltes durch sogar inferno dan kam ein patch womit ich die hälfte meine schadens verlor , wodurch auch viele gute build´s zerstört wurden da man atk sped um 1/3 generft hat .... omg blizzard ... you suck..... farmen macht überhaupt kein spaß wuzu auch?langzeit spielspaß fürn arsch..... die welt also die akte sind zu einfach und viel zu kurz und D2 auch zu ähnlich , also blizzard war einfach faul hat sich nicht wirklich was neues einfallen lssen ,und das AH ist nur abzocke und geldmacherei ....

    Genau meine Meinung, das Spiel wird so schnell langweilig wie die Kampagne von Call of duty, hat sogar vergleichbare Spielzeit... ich hatte mir viel viel mehr von Diablo 3 erhofft, doch statt auf eine vernünftige und gute Geschichte zu achten und zu entwickeln, hat Blizzard mit copy and paste gespielt und ein bisschen neue Grafik hinzugefügt....

  • Ich finde es erstaunlich dass das Spiel trotz den gigantischen Fehltritte
    der Entwickler doch noch so viel Spaß machen kann...bis zu einem gewissen
    Grad. Man merkt leider zu oft das lusche Entwickeln und die künstlich
    verlängerte "Spielspaß" bzw. der Versuch dieses zu schaffen...


    Farmen für Gold oder Gegenstände macht eigentlich Spaß...aber nicht
    wenn dann in 99% der Fälle 4 Studen spielen umsonst war weil die tollen
    random-Effekte 100x nur Unbrauchbares schaffen!

  • habe diablo3 jetzt soweit gespielt das mein mainchar auf 60 ist und jetzt häng ich in akt 2 inf rum . langzeitspass 5/ 10 punkten .
    aber sie versprechen ja jetzt mit dem neuen patch wenn es kommt das es ja besser wird mit allem ^^ . mal schauen ^^ :hutab:

  • Die Anfangszeit war schön. Dann kamen wöchentliche Patches und es machte einfach keinen Spaß sich dauernd neu zu orientieren. Ich habe jetzt seit Ende Juni nicht mehr gespielt gehabt.
    Das neue Paragon-System fand ich aber nochmal interessant. Ich hab wieder Spaß mit meinem Hexendoktor durch Inferno I & II zu laufen. Vlt. komm ich auch endlich weiter.
    Nur trotz all der Änderungen kann mein Barbar einfach kein Fuß fassen in Inferno. Egal wie viel Schaden man macht, wenn man erst zu den Gegnern laufen muss und damit mehr Schaden kassiert ist man spätestens bei Elites aufgeschmissen.

    Zocken ist meine Leidenschafft, programmieren mein Beruf und bloggen mein Hobby. Damit sind 3 wichtige Aspekte meines Lebens an den PC geknüpft.

  • Ich muss leider zugeben Diablo 3 nie gespielt zu haben. Die Verlockung das Spiel zu Kaufen war groß aber ich hatte irgendwie Angst das die Entwickler die Diablo Reihe versauen mit dem neuen Spiel.
    Was dann auch geschehen ist.

  • Was ich auf jedenfall listig fand:
    -Die Hexe Adria lebt noch
    -Der schwarze Seelenstein ist net zerstört


    KOMBIERE:


    Die machen schon mal den Anfang für eine neue Story die sie aber nicht Anfangen müssen, da das ende von Diablo 3 abgesehen von diesen losen Enden ziemlich final ist.

  • diabolo 3 ist halt ein blizzard spiel wie viele ja wissen und blizzard legt halt sehr viel wert drauf das ihre gamer viel zeit investieren müssen um ans gute equip zu kommen ich z.b spiele einen wirbelwindbarbar mit dem macht das farmen recht viel spaß und ist auch nicht sehr schwer solang die werte stimmen wie z.b lph oder crit dmg :)

  • Immerhin will man ja auch das das game intensiv genutzt wird und nicht nach 20 Sunden auf der festplatte vor sich hingammelt. Und es gibt ja auch immer wiede rneues zu entdecken mit jedem patch zum beispiel jetzt auch bald die Keys und die Infernal maschine ^^
    Da wird man gleich wiueder reingetzogen in die guten alten hack'n'slay zeiten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!