Was haltet ihr von Deadmau5?

  • Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls diese Frage in diesem Forum schon einmal aufgetaucht ist!


    Also, wie findet ihr die Musik von Deadmau5? Ich persönlich liebe seine Musik, da sie, wie ich finde, nicht so "mainstream" ist. Was ich z.B. an DJ Antoine (generell Kontor records) abgrundtief hasse, ist dass sich inzwischen alle seine Lieder gleich anhören, ist alles nur noch ein Abklatsch von dem äußerst erfolgreichem "Welcome to St. Tropez", meiner Meinung nach!


    Wie ist eure Meinung? :)

  • Deadmau5 ist definitiv eine "Legende". Seine Musik ist größtenteils sehr eigen und hat definitiv seinen eigenen Flair. Allerdings sollten hierbei nicht die älteren Alben wie "Get Scraped" vergessen werden. Also ich finde Deadmau5 definitiv toll.

  • Richtig genialer Künstler! Der hats aufjedenfall drauf und ist auch ein richtiger Gear-Head. :D Aber er soll als Mensch ja ein richtiges A-Loch sein! Aber das hat ja nichts mit der Qualität, der Musik zutun. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!