Was erwartet ihr von Black Ops 2 ?

  • Hey,
    naja ich finde MW3 eig auch schon gut nur machen diese ''''''' cheater alles kaputt...
    Von BO2 erwarte ich das das nicht gans so komik haft gestaltet wird und das man den schutz gegen cheater erhöt was aber leider nicht direkt mir cod zutun hatt sondern an Steam oder"VAC" liegt

  • an black ops war nur der zombie mod gut mehr nicht ich glaub das wird sich bei 2 auch nicht ändern alle mw3 cheater werden eh sobald bo2 draußen ist nur noch das spielen dann sind in mw3 wenigstens nicht mehr die ganzen cheater .... und wenn jede woche nen neuer hack rauskommt den vac noch nicht erkennt dann liegts auch nicht an vac sonder an den ganzen miesen noob cheatern .... eine stunde hab ich den mp von mw 3 gespielt dann wurds mir zu blöd.... cod ist einfach cheater verseucht :schimpf:

  • Ich erwarte von black ops 2 den dämlichsten cod teil.Ach mensch schonwieder zukunfts geballer? die sollen sich was neues einfallen lassen vlt was aktuelles aber nicht so einen zukunfts mist den es schon 100 fach gibt.Black ops war der beste teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!