Meint ihr es kommt noch ein mass effekt 4 raus?

  • also an sich ist es ja eine trilogie und deshalb jetzt zuende ich denke mal es werden noch teile kommen die aber nichts mehr mit me 3 zu tun haben warum sollte man aufhören eine kuh zu melken wenn sie noch milch gibt^^

  • Ich hoffe schon aber die Trilogie ist ja nun zuende vllt wird es ja Mass effect Online geben


    oder die Entwickler machen weiter mass effect teile die nichts mehr mit Commander Shepard zu tun haben
    z.B das man in vor 50000 jahren einen Protheraner spielt das währe doch mal was

  • Es werden auf jeden Fall noch weitere Spiele im Mass Effect Universum erscheinen.
    Aber so wies aussieht ist mit der Story um Shepard und seine Crew jetzt Schluss. ;(
    Soweit ich das mitbekommen habe werden neue Teile nur VOR oder WÄHREND der Reaper Invasion spielen.
    Ist wohl auch viel zu schwierig, die ganzen Entscheidungen und vor allem die unterschiedlichen Enden in ein neues Spiel zu übertragen..
    Hoffe aber noch SEHR auf ein SP-DLC endlich mal (den MP hab ich nur für die Bereitschaftswertung gespielt..), mit dem nochmal ein bisschen mit Shepard und seiner Crew gespielt werden kann.
    Mir fehlt zum Beispiel noch Omega aus ME2 irgendwie.. gäbe schon noch paar Möglichkeiten, hoffentlich werden die genutzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!