Nur deutsche Untertitel

  • Ich versteh nicht warum die Sprache immer nur auf Englisch ist, auch wenn ich in Deutschland ein Game kaufe. Bei GTA ist auch nur ein Untertitel in Deutsch drin. Wenn ich ein Game kaufe dann bitte komplett deutsch...oder was sagt ihr?

  • Mich stören deutsche untertitel auch nicht. Bei vielen spielen sieht deutsche synchro mit englischen bewegungen auch einfach eigenartige aus. Siehe Risen 2... Da hab ich lieber englisches gelaber und lese deutsch :) netter nebeneffekt ist... Man lernt noch nen kleines bischen englisch.

  • Deutsche sind einfach nur verwöhnt. In anderen Ländern wird überhaupt nicht synchronisiert, sei es bei Spielen oder im Fernsehen. Frag mal in Norwegen, wieviele Sendungen da synchronisiert werden. Die Simpsons gibt es da zum Beispiel nur im Original - und so ist es bei fast allem. Wir sind es gewohnt, dass jeder Scheiß übersetzt wird.



    Im Falle von SR3 finde ich es zwar auch ein bisschen schade, da die Untertitel manchmal zu schnell für mich sind und vom Spielgeschehen ablenken, aber that's life... Perfekte Gelegenheit sein Englisch zu verbessern :)

  • Muss da den anderen recht geben. Die Synchronisation ist erstens zu teuer und zweitens reicht es qualitativ oft nicht an das original herran. Deswegen stelle ich bei den meisten Spiele die Sprache von anfang an auf Englisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!