Biete Starcraft 2 Training und Tipps an!!!

  • Hey meine Lieben,


    würde mich dafür bereit stellen euch kostenlos ab und an mal ein wenig Tipps und Tricks mitzugeben und mit euch Trainingsmatches mache die wir dann gemeinsam analysieren und Schwachpunkte finde. Skype wäre dabei von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.


    Habe selber von Anfang an Starcraft 2 gespielt. Bin ein Zerg Spieler der im Moment allerdings etwas aus der Übung ist ^^ Spiele im 1v1 momentan in der High Ranked Platin Liga. Bin allerdings eher in der Dia und von meinem Wissen sowieso. Nur halt etwas aus der Übung. In Team Games bin ich auf Master Niveau unterwegs. Und damit meine ich auch keine Placement Team Matches ^^ Habe mich tatsächlich schon einige Mal in die Master hoch gespielt. Sogar von der Bronze. Wobei wir sogar gegen Leute gewonnen haben die im 1v1 Grandmaster waren :D Im 1v1 kann ich Hilfe bis low ranked Diamant anbieten.


    Bei Interesse erzähle ich auch gerne noch etwas mehr. Schreibt mit einfach eine Nachricht. Beantworte auch gerne Fragen wenn ihr mir sie hier posted und sie nicht zuuu allgemein und beantwortbar sind ohne 10 Seiten schreibn zu müssen. Ich selber schaue auch ständig Livestreams von Pro Gamern um meinen Wissensstand zu erweitern.


    Auf einem Niveau bis Platin kann ich auch bei jedem Race helfen. Zerg ist dabei aber immer noch am besten :)


    Im Game heiße ich auch JungLu. Bei Interesse könnt ihr mich adden und wir schauen mal wie es so klappt ;)


    Liebe Grüße


    JungLu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!