Wolfenstein 2 was haltet ihr von der brutalität der deutschen version...ausreichend??? oder nicht ??...

  • ich find so extrem schlimm ist die deutsche nicht es ist blut da und einschusslöcher ..was will man mehr ausser kranke brutalität...ich find der uncut erhöht nur den spielspaß aber ein muss ist er nicht^^ :tomate: :rocketlauncher:

  • ich find so extrem schlimm ist die deutsche nicht es ist blut da und einschusslöcher ..was will man mehr ausser kranke brutalität...ich find der uncut erhöht nur den spielspaß aber ein muss ist er nicht^^ :tomate: :rocketlauncher:

    Nun. Deutsche Version = Brutalität nicht vorhanden. Die paar Einschußlöcher. Da ist der Sommerschlußverkauf Brutaler.


    grüße

  • ich find so extrem schlimm ist die deutsche nicht es ist blut da und einschusslöcher ..was will man mehr ausser kranke brutalität...ich find der uncut erhöht nur den spielspaß aber ein muss ist er nicht^^ :tomate: :rocketlauncher:





    ich finde es zum kotzen das die deutsche Version so abgemurkst ist, das versaut das ganze Spiel. Ich komme aus der Schweiz und ich bereuhe es das ich die deutsche anstatt die englische Version gekauft habe, mein kollege hat die Englische, alles uncut, gliedmassen ab, Hakenkreuze und mit deutschen Untertiteln.

  • Naja die deutsche version ist ja nicht komplett ohne blut und es gibt ja auch etwas ragdoll also eigentlich ausreichend naja und die symbolik ist ja nicht so wichtig wer nen brutalen shooter will soll sich soldier of fortune payback holen ! :chainsaw:

  • ich versteh überhaupt ned warums sies gecuttet haben, ich mein es doch sowieso ab 18?!?
    über die symbolik lässt sich streiten sag ich mal. ich würds leiwand finden wenns drinnen blieben wär... diese wolfenstein zeichen sind einfach irgendwas find ich

  • Also meiner meinung nach is das eh alles mist mit dem rumgeschnippel ... ich meine das Game ist ab 18!
    und sollte somit sowieso nur für erwachsene erhältlich sein.
    Symbolik kann ja meinetwegen wegbleiben das muss ich net haben .... aber wenn die gegner einfach so umpurzeln .... dann hätte es auch fsk 16 sein können :pillepalle: :pillepalle:

  • ich versteh überhaupt ned warums sies gecuttet haben, ich mein es doch sowieso ab 18?!?
    über die symbolik lässt sich streiten sag ich mal. ich würds leiwand finden wenns drinnen blieben wär... diese wolfenstein zeichen sind einfach irgendwas find ich

    ich bin ja nicht der papst aber das sind keine wolfenstein zeichen sodenern hakenkreuze und diese sind gesetzlich in deutschland verboten und das ist es egal ob du 18 oder 12 bist.ich spiele selbst die uncut undwenn man draufhält sprizt schon ganz schön die soße das wäre nicht für die 16 ner version. :keeporder:

  • Ich finde es falsch Brutalität als ausreichend zu bezeichnen.
    Wenn dann doch lieber als angemessen oder vertretbar.
    Ich persönlich ziehe die Uncut-Version vor obwohl die Orginale auch nicht den Spielspass trübt.
    Schlussendlich sollte jeder erwachsene Mensch selbst wissen, wie er mit den versch. Versionen umgehen will oder ob er es umbedingt braucht das Köpfe zerplatzen(*ja*)^^. ;)
    Der Zensurwahn ist eh vollkommener Schwachsinn, aber die Diskussion gabs ja schon öfters... :(

  • es ist nunmal so das so ein spiel heutzutage 50-60€ kostet und ich für das geld mit meinem erwachsenen alter verlangen kann es auch so zu spielnen wie es rauskommt.
    im fernseh oder kino stört es auch keinen wenn bei inglorious bastards die fetzen fliegen und hakenkreuze zu sehen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!