Fallout New Vegas lohnt es sich?

  • Heyho.
    Ja vor kurzem hab ich mir Fallout 3 bestellt und spiele es nun schon wie ein Suchti :lol:


    Nun wollte ich wissen, ob New Vegas auch so packend ist wie der vorgänger?
    Ich bin mir nicht Sicher, weil ich schon von Freunden gehört hab, das New Vegas nicht ganz so gut sein soll :o


    Lg

    Skull D
    Der rauchende Schädel
    :tot:
    _______________________________________________
    :sniper: :minigun: :rocketlauncher: :missilelauncher:
    _______________________________________________

  • Also ich hab mir die Fallout 3 Game of the year edition gekauft (mit allen Add-ons) und muss sagen, dass mich das Spiel von Anfang an in den Bann gezocken hat. (Trotz diverser bugs). :gamer:


    Ok klar, dann muss natürlich auch Fallout New Vegas her !!! :P


    Fallout New Vegas ist im Grunde vom Spielprinzip, nicht viel anders als sein Vorgänger Fallout 3.
    Kleines Schmakerl in Fallout New Vegas, der Hardcoremodus ... Sprich das Spiel hat einen real life Effekt,
    du wirst durstig, hungrig, müde und wenn du diesen Ersscheinungsbildern nicht nachkommst, dann heißt es Ende im Gelände und du gehst ein!


    Auch deine mitgeführte Munition ist nicht mehr Gewichtslos wie in Fallout 3 und wenn du dich mit Stimpaks heilen willst, dann wird dein Gesundheitsbild nicht sofort auf die vom Stimpak ausgehenden Trefferpunkte geheilt, sondern erst langsam aufgebaut (TP für TP) :D :D


    Alles im Ganzen ein gutes Spiel !!!


    Grafisch nicht viel besser als sein Vorläufer; Paar bugs nach wie vor; Storytechnisch meiner Meinung nach wesentlich schlechter als die von Fallout 3 ... aber aufjedenfall spielbar!


    Solong greetz OgniDo :koenig:

  • Also ich finde und sehe keinen Vergleich von Fallout 3 zu Fallout NV, denn Fallout war schon immer ein tolles SUCHTII spiel, das ich dazu sagen soll es muss immer Fallout geben damit spiele spaß machen xD
    Angefangen habe ich leider auch nur mit Fallout 3 , würde mir aber auch die alten reinziehen...
    Weiß jemand wie die ersten teile so sind?
    Holen werde ich mir die so oder sooo, aber ein Fazit wäre nicht schlecht.
    MFG: FBoy. :toocool:

  • Und ob es sich lohnen wird!
    Mit Fallout New Vegas hat man ca. 100 Stunden Spielspaß, wenn ja nicht sogar mehr!
    Die Map ist zwar kleiner als in Fallout 3, dafür gibt es viel mehr Quests und die Welt ist deutlich lebendiger. Das Spiel enthällt auch neue Waffen, Rüstungen und viele interesante Begleiter. Einzig negative ist die zum teils schlechte synchro, doch darunter wird der Spielspaß nicht leiden.
    Auf Amazon gibt es zur Zeit die Ultimate Edition für 30 Euro. Sie enthällt das Hauptspiel und die vier DLCs. Das erstaunlichste an dieser Edition ist aber das sich zu 100 % uncut ist! Keine Ahnung was mit der USK los ist, doch lässiger gefällt sie mir besser. Hoffe das auch Bulletstorm demnächst ein 100%-uncut-Stempel bekommen wird. :thumbup:

  • Kurz ein paar Besserungen:


    - dieselbe Waffe mit unterschiedlicher Munition
    - besseres Zielsystem
    - Perks jede 2te Stufe
    - Lvl 30 erreichbar (ohne Mod)
    - Waffen, Munition seltener
    - Schwierkeitsgrad höher
    - mehr Orte
    uvm


    Empfehlung kann ich sicher geben. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!