AION Free2Play

  • Seit Aion Free 2 Play ist , ist es meiner Meinung nach nicht mehr spielbar. Die Server sind fast dauerüberlastet, es laggt sehr oft vor allem in Pandemonium, man wird von Elios auf dem Server als Asmodier nur noch gegankt, da die meisten mit Assa oder Waldi sich in stealth hinstellen und nur darauf warten newbies zu killn .
    Ich wünsche mir dass es nich mehr free 2 play ist , da jetzt noch weniger balance zwischen elios und asmodier gibt und es wirklich kaum noch spielbar ist...... eigentlich schade um Aion ...... ich habe es wirklich gern gespielt aber seitdem es free 2 play is? nein danke :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • Also ganz erlich am Anfang war Aion richtig cool so mit dem fliegen und so das kannte ich gar nicht aber als dann es f2p wurde, wurde das spiel total anderes und ich weiss nicht dafor war es einfach besser auch wenn man dafür zahlen musst aber wenn mann sich umsicht sicht man nur noch Häcker oder zumindest die meisten sind es.


    Traurig so was

    ;(

  • Natürlich hat sich Aion anhand des F2P eher zum negativen gewandelt. Aber mit den richtigen Leuten macht es immer noch Spaß zu spielen.
    Und als ehemaliger Abonnent hast du ja immer noch deine Vorteile bzw. Privilegien.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Privat server zu große Probleme mit sich tragen, was die Stabilität betrifft und die Userzahlen sin bei den meisten auch unterirdisch was den Support betrifft ganz zu schweigen... Ich denke auf dem Offiziellen Server zu spielen ist weitaus sinvoller weil dort allen etwas "besser" aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!