Call of Duty: World at War - Uncut Patch V2

  • Hab mir auch den UCP gedownloaded und habe festgestellt, dass das einzige das umgewandelt wurde ist das mit den Symbolen und Blut, die Sprache nicht zu vergessen. Sonst fehlt alles die Folterszene, abgetrennte Gliedmassen, Gewalt und der ZOMBIEMODUS fehlt auch komplett! ?(

  • Das sollte nicht so sein! Nach der korrekten Installation des Patches sollte alles uncut und englisch sein... Welche Version von "Word at War" hast Du? Steam? Oder die Retailversion aus dem Laden?

  • Ich habe folgendes problem :
    Ich habe mir den Uncut Patch V2 hier heruntergeladen.
    Ich habe den Patch Ordnungsgemäß in meinen Call of Duty World at war Ordner installiert ( Steam Version 1.7).
    Wenn ich jedoch den Single oder Multiplayer starten möchte, geht es nicht.
    Beim Singleplayer zeigt er mir an : Could't load Image ''specialty_new_alt''
    Und beim Multiplayer kann er irgend die Karte Asylum wegen einem fehler mit CTF nicht starten.
    Ich bin grade dabei das spiel neu herunterzuladen und vor der Installation wenn das game fertig ist den UCP drauf zu hauen.
    Ich seh nähmlich keine andere möglichkeit.
    Wenn ihr ne andere lösung habr wäre ich euch sehr dankbar.
    sowieso Danke im vorraus :D

  • Das Problem wird sein, dass Steam bereits die Version 1.7 zum Download anbietet. Der Patch wurde aber mit der Version 1.0 der Release Version erstellt. Da musste einfach nach der Installation der Uncut Patch installiert werden und dann erst die offiziellen Updates... Wenn Du jetzt den Uncut Patch über Deine Steam Version installierst, überschreibst Du neuere Dateien durch ältere und das wird das Problem verursachen...


    Installiere mal per Steam das Spiel. Dann hast Du Version 1.7 oder? Wenn ja, dann erstelle mir mal bitte eine SFV Datei mit QuickSFV und hänge diese Datei hier an. Wenn ich etwas Luft habe, schaue ich mir den Uncut Patch gern erneut an. :)

  • der patch ist auch so aufgebaut, dass er direkt nach installation installiert werden muss bevor die updates drauf kommen.


    steht aber auch in dem ersten post vom download, dass man es direkt nach installation des spiels drüber installieren soll, dann denkt das system dass das spiel uncut sei und die updates installieren dann die uncut dateien.


    wenn du also die möglichkeit hast steam zu sagen, dass noch keine updates installiert werden sollen dann tu das, mach den ucp drauf und dann kann man die updates drauf machen.


    probleme werden folgende sein:


    der ucp wurde glaube ich für die dvd version gemacht und nicht für steam


    es kann sein, dass steam trotz uncut dateien die cut updates drauf macht, weil du ja über steam ne cut version gekauft hast


    du kannst folgendes noch probieren:


    wenn dein spiel installiert ist und auf dem aktuellen stand von version 1.7 ist dann mach den ucp drauf.
    das spiel funktioniert ja dann nciht mehr.
    jetzt lass durch steam die dateien aktualisieren, vielleicht läd er jetzt die uncut dateien runter aufgrund von dem ucp

  • Ich bin dran und schau mir den Uncut Patch erneut an. Habe beide Versionen vorliegen. Mir fehlt nur eine SFV Datei der Steam Version, um die Dateien damit auch abzugleichen. Kann aber noch ein wenig dauern. Muss mich da erst wieder reinfuchsen. Dann gibt es einen Uncut Patch V1.7 der nach allen Updates installiert werden muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!