Welches Game sollte eurer Meinung nach unbedingt als Kinofilm erscheinen

  • Außer postal... Aber das war ja auch nicht schwer...


    Postal fand ich auch ausgezeichnet. An den Film bin ich aber auch unbefangen drangegangen, ohne zu wissen wer der Regisseur war :D


    Ansonsten fand ich noch Silent Hill für eine Videospielverfilmung annehmbar. Wobei der mir bei Release damals kaum zugesagt hat. Als ich mir den vor einigen Monaten ein zweites Mal angesehen habe, fand ich den irgendwie ansprechender - was auch daran liegen kann, dass ich ihn statt auf ner kleinen Röhre mit Stereo-Sound, erstmals auf nem LED mit 5.1 geniessen konnte.


    Wobei das natürlich schon ein Armutszeugnis für nen Film ist, wenn er nur durch das richtige Equipment wirkt.



    Von welchen Spielen ich mir ne Verfilmung wünschen würde wären: Deus Ex, Fallout und vor allem Silent Hill 2 - dann allerdings mit Takashi Miike oder Hideo Nakata auf dem Regie-Stuhl. Eine Verfilmung von Condemned unter der Regie von Gespar Noe wäre vermutlich auch sehenswert.


  • Bei takashi miike würd ich mir silenthill 2 auch reinziehen xD


    Das mit dem Fernseher hast du natürlich recht wobei ich mir alte Filme lieber auf DVD reinziehe als auf Blu Ray...
    So ein schöner alter Western kommt geil rüber wenn der nicht bearbeitet ist...
    Terminator 2 fand ich von den Special effects plötzlich scheisse weil man jeden Fehler sieht...



    Silent Hill 1 fand ich auch garnicht soooo schlecht und Resident evil 1 auch nicht... Hatte leider nur wenig mit dem Spiel Zutun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!